Fragen an die Mods

Beim WOL-Aufstellungscheck habe ich etwas vergessen. Es wäre gut, wenn man bei den Außenverteidigern noch Christian Pander als Option hinzufügen könnte.
Zusätzlich soll die Umfrage des selbigen Torhüter-Threads auf 14 Tage begrenzt werden. :tnx:

ich habe vor über 24 stunden mein avatar-bild geändert....sogar vorher das alte gelöscht, sehe aber immer noch das alte bild! warum???
habe das neue erst vom mac hochgeladen, später hab ichs sogar noch mit ner url-einbindung probiert...führt aber alles zum gleichen ergebnis: es tut sich nix, das alte bild bleibt einfach da! und das obwohl mir im "kontrollzentrum" schon das neue angezeigt wird, im forum aber nicht!

ist bei mir sonst in keinem anderen forum so...

ich habe vor über 24 stunden mein avatar-bild geändert....sogar vorher das alte gelöscht, sehe aber immer noch das alte bild! warum???
habe das neue erst vom mac hochgeladen, später hab ichs sogar noch mit ner url-einbindung probiert...führt aber alles zum gleichen ergebnis: es tut sich nix, das alte bild bleibt einfach da! und das obwohl mir im "kontrollzentrum" schon das neue angezeigt wird, im forum aber nicht!

ist bei mir sonst in keinem anderen forum so...

Musst das Benutzerbild ändern, nich das Profilbild

Finde die Spielstatistiken, wie sie auf Werder.de angeboten werden, größtenteils doch sehr spärlich an Informationen. Meiner Meinung nach sind da die Informationen, die Energie Cottbus seinen Fans bietet weitaus interessanter und detaillierter:
http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=4779 (oben noch auf Statistik)

Wäre es nicht mal eine Überlegung wert, auch auf werder.de solche Übrsichten anzubieten?
Meinem Vorschlag zugrunde liegt die Überzeugung, dass die DFL den Vereinen solche Statistiken anbietet und nicht der arme Cottbus-Admin das selber macht. ;) Wenn solche Statistiken mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden sind: soorryyyy.

Back