Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt's nen unsichtbaren Bereich?Ob wohl mal einer von euch den Pokalthread in den sichtbaren Bereich schieben wuerde bitte? Ist ja schon Uebermorgen...![]()

Hier gibt's nen unsichtbaren Bereich?![]()

Mir reicht der sichtbare sowieso schon voll und ganz... nicht fuer uns![]()

Also, wie siehts aus? Keiner Bock hier oder lange nicht reingeschaut? Habt ihr uns vergessen?
@Bremen
@opalo
@Christian Günther
@corox
Es ist Viertelfinale vor der Tuer - wo steckt ihr alle?

Vielleicht erbarmt sich ja vorher noch ein Kollege von dir...Moin, ich bin unterwegs und komme nur zu Hause am PC in den Adminbereich. Wenn ich - wird aber sehr spät - zu Hause bin und das Forum noch fehlt, werfe ich den PC noch an.
Vorschlag - wenn Ihr nicht warten wollt, stellt die neuen Threads in den Thread fürs Ligaspiel und sie werden dann verschoben.

Moin, ich habe auch ein Problem mit der Leiste. Mit einem Doppelklick komme ich nur noch weiter bzw zum gewünschten Bereich. Falls ich dein Anliegen missverstanden haben sollte, versuche es mir nochmal zu beschreiben.Kann seit der letzten Service-Wartung, auf die untere Leiste mit der Verwaltung meines Accounts nicht mehr zugreifen, habe etliche Einstellungen geprüft aber das Problem nicht lösen können...auch mit mehrmaligem an- und abmelden ist es mir nicht möglich eine Einsicht in meinen Bereich zu erhalten, könnte sich bitte jemand dieser Problematik annehmen?
Ich denke, du hast das richtig verstanden!Moin, ich habe auch ein Problem mit der Leiste. Mit einem Doppelklick komme ich nur noch weiter bzw zum gewünschten Bereich. Falls ich dein Anliegen missverstanden haben sollte, versuche es mir nochmal zu beschreiben.
Klar, starte gerne einen Thread, vielleicht unter Vereinsfussball, es betrifft ja nicht nur Werder.Das Thema Corona-Virus und die Folgen für den Fußball (und somit auch für Werder) bekommen in Kürze eine ganz andere Dimension. Meine Frage diesbezüglich an die Mods: Könnte man vielleicht dazu einen eigenen Thread einführen, um nicht wild und heillos durcheinander darüber in verschiedenen Threads zu diskutieren?
), könntet Ihr bitte einige/alle abgeschlossene(n) WVSC-Threads und Blitz-Dingse ins Archiv überführen? Das wäre super! 

Uns ist nichts bekannt, dass es eingestampft werden könnte, und ich (persönliche Meinung von mir) würde da jetzt auch nicht nachfragen. Werder hat defintiiv andere Sorgen als das ForumWie schaut es eigentlich bei nem möglichen Abstieg mit dem Forum aus? Wird das eingestampft oder bleibt es? Könntet ihr euch da bitte mal bei Gelegenheit schlau machen?
Danke