Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist es da.Zitat von [SVW]Andi;964889:Wo bleibt das Unterforum für die Dortmund Partie![]()

Jetzt ist es da.![]()
Mit gleich drei Aufstellungsthreads.

Ja, schon ein bisschen verrückt. Müssen dann eben zusammengeschoben werden.![]()

DankeZitat von Werder-Bär;965312:tztztz. Zum Glück war ich nicht noch on. Sonst wären es wahrscheinlich vier geworden. Obwohl. Ich hab ja die Absprache mit dir.![]()

Achja^^ Die gilt ja auch noch.![]()
Könnte man vielleicht den Vertragslaufzeiten-Thread im Bereich Mannschaft pinnen? Der versinkt sonst immer so in den Tiefen. Danke
Zitat von Werder-Bär;967666:Könnte man vielleicht den Vertragslaufzeiten-Thread im Bereich Mannschaft pinnen? Der versinkt sonst immer so in den Tiefen.Danke
Warum sperrt Ihr Sith-Lord???????????????? Wegen ein paar pubertären Aussagen ???????????
Hauptsächlich weil er zu viele Fragezeichen verwendet hat.

1:0 für Yps-Gimmick.
Aber mal im Ernst: Was ich von ihm gelesen habe war zwar nervig, aber nicht entsetzlich schlimm.

Ich denke, wir können auch alle davon ausgehen, dass es in so einem Fall, in dem offenbar keine Einzelentgleisung, sondern vielmehr grundsätzlich, nennen wir es provokatives Verhalten, Grund der Sperre war, mit dem entsprechenden User ausgiebig kommuniziert worden ist und einige Verwarnungen im Vorfeld erfolgten. Er wird daher sicherlich schon gewusst haben, dass er mal besser ein paar Gänge zurück schalten sollte, bevor die Ultima Ratio erfolgte und hat es ganz offenbar dennoch nicht getan... von daher ist die Sperre sicherlich die einzig logische Konsequenz.

Zitat von Werder-Bär;970226:@mods: Ihr dürft uns gerne eines besseren belehren sollten wir falsch liegen.![]()

Zitat von Werder-Bär;970226:Schätze ich eben auch. Is ja nicht so dass hier irgendein Mod gerade in Sperrlaune war und mal einen User ärgern wollte. Soweit ich weiß gibt es erst Verwarnungen und irgendwann besprechen die Mods das weitere vorgehen zusammen. Ich glaube ein mod alleine kann sowas gar nicht machen. @mods: Ihr dürft uns gerne eines besseren belehren sollten wir falsch liegen.![]()

Zitat von [Sportfreund];970256:Ich war betrunken und wusste nicht, was ich tue. Purer Zufall, dass ich den Richtigen getroffen habe!
![]()