Fragen an die Mods

Seit die postalische Anmeldung wieder abgeschafft wurde, haben wir nur begrenzte Möglichkeiten, so etwas zu unterbinden. IPs ganz zu sperren ist nur begrenzt treffsicher, weil sie nur selten fest vergeben sind und somit auch Unbeteiligte von einer Sperre betroffen sein könnten. Daher ist ein nachträgliches Entfernen der Unbelehrbaren in unseren Augen sinnvoller, und auch dank aufmerksamer User kommen wir ihnen meist recht schnell auf die Spur.

Gut, danke für die Info. Bin da nicht ganz im Bilde über die technischen Möglichkeiten. Trotzdem schade, dass man sich derartige Dreistigkeiten bieten lassen muss. Nochmals ein Dankeschön für die schnellen Antworten.

Bei mir ist es der zweite Treffer, wenn ich über die Suchfunktion suche... Erweiterte Suche - Nur Titel durchsuchen - als Suchbegriff Formel 1 eingeben...

Woran lag es noch mal, dass man nicht einzelne Foren/Threads ausblenden kann und gab es da schon ne Nachricht zu, ob man das irgednwann wieder einstellen kann?

Das sind Zusatzfunktionen, die von der verwendeten Software in der aktuellen Version nicht unterstützt werden. Den Wunsch können wir zwar gerne bei Werder erneut vortragen, aber ob und wann er umgesetzt wird, können wir nicht seriös beantworten.

Besten Dank! So war mir auch irgendwie, dass es an der aktuellen Version lag.

Kannst es gerne netterweise weitergeben, nur weiß ich nicht mal ob es was bringt. Also jetzt abgesehen davon, dass die Mühlen nur sehr langsam mahlen wenn es weitergegeben wird, sondern ob es mit dieser Version generell möglich wäre. Meine Google-Suche hat mich zumindest nicht schlauer gemacht.

@mola. :daumen: Ich habe den Thread angepinnt, bin mir selbst nicht sicher, wo die Resonanz größer sein könnte - im Off Topic oder unter Fan Themen. Sofern sich nichts tut, bitte Info, dann kann ich den Thread auch verschieben.

Nach zwei Wochen völlig berechtigter Volkstrauer mag die Frage erlaubt sein: Soll die Lücke, die der großartige dkbs hinterlassen hat, geschlossen werden? Ich will keinesfalls mich anbieten, nur hab ich die Frage viel zu früh, als ich es noch gar nicht begriffen hab, schon einmal gestellt und auch zu Recht eine zurückweisende Antwort bekommen und jetzt bin ich einfach neugierig. Schließlich muss es irgendwann weiter gehen. So schwer es fällt ohne dkbs, der wirklich perfekt die Anforderungen eines Moderators erfüllt hat.

Back