Erstmal "Hallo & Moin,Moin" an das gesamte Forum.
Nachdem ein Login mit einem Ersatz-Account bei mir nun endlich möglich war, habe ich gleich einmal eine Frage/Bitte an die Moderatoren:
Wäre es möglich, meinen alten Account (Werderfan4ever) und den neuen Account, auf irgendeine Art und Weise zusammen zu legen? Eine Antwort wäre sehr nett.
Nun zu einem Thema, das das gesamte Forum betrifft:
Und zwar würde ich mich, wie schon einige andere User hier, für das Sperren vom User Werder-Fan-2004 aussprechen. Sein Verhalten hier ist selbst wenn man das Forum nur noch wenig verfolgt, sehr auffällig. Der genannte User hat bisher 73 Beiträge verfasst und dabei acht Themen erstellt, wovon widerum fünf wieder geschlossen worden (hier zeigt sich mMn im Übrigen der Sinn eines Beitragszählers). Zudem kommt die Tatsache, dass er zahlreiche Bitten, das Erstellen von mehr oder weniger unbrauchbaren Themen zu lassen, vom ganzem Forum missachtet und er nicht auf irgendwelche Beiträge eingeht. Außerdem spreche ich persönlich ihm jeden Verstand von Fußball ab, da er sich scheinbar darüber lustig macht, dass Iggy, ein defensiv ausgerichteter Spieler, bisher noch kein Tor in seiner Nationalmannschaft erzielt hat. Das ist jedoch mehr oder weniger nebensächlich. Was ich eigentlich sagen will: Er ist scheinbar nicht fähig, mit uns vernünftig zu diskutieren und sollte mMn gesperrt werden, damit das Forum, vor allem der Neuverpflichtungsbereich, nicht noch unübersichtlicher wird.