Fragen an die Mods

Ich weiß zwar selbst, dass es schwer ist, sich aus diversen Diskussionen rauszuhalten, aber sich sperren lassen finde ich immer noch seltsam. Wenn ich keinen Bock habe, bleibe ich dem Forum halt selbst einige Tage fern. Nach Niederlagen sieht man mich hier Tage nicht.

Ich weiß zwar selbst, dass es schwer ist, sich aus diversen Diskussionen rauszuhalten, aber sich sperren lassen finde ich immer noch seltsam. Wenn ich keinen Bock habe, bleibe ich dem Forum halt selbst einige Tage fern. Nach Niederlagen sieht man mich hier Tage nicht.

Hmm.. ich hoffe nicht, dass ich ihn vergrault habe im TS-Thread. Das wäre für mich dann allerdings eine recht dünnhäutige Reaktion, zumal ich ja geschrieben hatte, dass ich dort erstmal nichts schreiben werde. Oder gings um was anderes? :confused:

Ich möchte das jetzt nicht auf die konkrete freiwillige Sperre beziehen, aber es gibt doch wahrscheinlich schon wissenschaftliche Studien drüber, dass das Internet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten für einzelne User so etwas wie eine Sucht darstellen kann, ähnlich wie beispielsweise eine Spielsucht.

Ich hoffe nur, dass diese Menschen im wirklichen Leben gut zurecht kommen.

das muss ja nicht daran liegen, dass man keinen Bock hat sondern, dass man private Probleme hat, die eine regelmäßige Aktivität im Forum verhindern.
Die Beweggründe kennt niemand. Lasst ihn doch.

Back