F
Fliegenfänger
Guest
Schöne Bilder
:daumen:
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:
Hi, hab mal unser Stadion abgelichtet.
Zum einen ein sehr lange Belichtung von 1 1/2 Minuten.
Dann eine HDR aus drei Einzelafunahmen.
Dann eine Doppelbelichtung, also KEINE PC-Montage; Erste Belichtung das Weserstadion, zweite Belichtung das Cover vom Dark Side of the Moon Album, so dass der Strahl vom Flutlicht ausgeht
1 1/2 Minuten
HDR
Doppelbelichtung

Zitat von Stürmerbraut;2842325:Ich freu mich jetzt schon wieder drauf.=)

Hey Chrisser87!Hey Leute,
Was haltet ihr von einem Foto Kalender wie man sie hier findet? Der online Druck SHop bietet ja auch sonst einige andere Angebote. Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrung.
Ich hab einfach keine Lust dort 10 Kalender zu bestellen und das ist die Qualität Mist. Das sollen ja schließlich Weihnachtsgeschenke in der Firma werden.
LG
Sind mit der Qualität auf jeden Fall zufrieden und es war sehr preiswert. 250 Stück haben um die 370 gekostet. Das sind pro Kalender nicht mal 2 .
Leider gibts dort aber keine kleinen Auflagen.

von jemanden abgekauft. Stativ habe ich auch eins und zuletzt habe ich mir auch noch UV-Filter und Graufilter gekauft, aber noch nicht so richtig getestet. Muss ich mal machen... Ach ja, und mit Lightroom bearbeite ich meine Fotos, unbearbeitet geht keins mehr raus. Bearbeitung gehört einfach dazu.