Wer will es denn verhindern?![]()
lies meine Aussage - Konjunktiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer will es denn verhindern?![]()
Mein Gott Leute, ich glaube die Einzigen die hier etwas zu viel in eine simple Umfrage reininterpretieren, das seid wohl ihr!
Ich verstehe nicht wie man sich in sowas so reinsteigern/verbeissen kann?!
Die Umfrage ist uralt, mittlerweile hat sich die Situation geändert und daher sollte sie aktualisiert werden. Und worauf sollte man damit warten? Nicht mehr und nicht weniger ist das...
Ein paar Hundert Leute stimmen ab und wir sehen ob und inwiefern sich das Stimmungsbild, natürlich nur hier im Forum, geändert hat. Ich finde das eine interessante Sache!
Im Grunde störts doch sowieso keinen. Stören tun höchstens die ewigen Nachfragen nach Neustarts und gerne mal auch mit Vorwürfen der Zensur.![]()

@Mods: Die Antwortalternativen von @maddin fand ich nicht verkehrt, können die am Sonntag angeboten werden?
Abschließend dazu:
Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes.
Und traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, wenn wir schon bei Sprichworten sind.Das sollte ohne weiteres möglich sein.

Sollte heute nicht die Umfrage neu gestartet werden , oder haben die Mods das wieder gecancelt ?:zweifeln:

Der Tag ist ja noch nicht vorbei!![]()

Sollte heute nicht die Umfrage neu gestartet werden , oder haben die Mods das wieder gecancelt ?:zweifeln: