Ja klar. Ich hab 3 gefunden und den Rest einfach so vergeben. So what...Liegt ja nicht an ihm. Er würde das bestimmt fantastisch machen. Ich habe es versucht, aber ich finde wirklich keine 10 Kandidaten... nicht mal 5...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar. Ich hab 3 gefunden und den Rest einfach so vergeben. So what...Liegt ja nicht an ihm. Er würde das bestimmt fantastisch machen. Ich habe es versucht, aber ich finde wirklich keine 10 Kandidaten... nicht mal 5...
Tu mich da auch wahnsinnig schwer, die ersten drei waren schon so schlimm, dass ich mich an die anderen gar nicht rantraue.

Ach komm, ich mag doch oft auch Mainstream aber an diesem osteuropäischen Dance-mit-irgendwas-Gedudel hab ich mich in Windeseile satt gehört.Wenn du das schon sagst muss es echt sehr übel sein![]()
Na gut, wenn's so geht, hol ich meinen W10 raus.Ja klar. Ich hab 3 gefunden und den Rest einfach so vergeben. So what...

Den Würfel mit den 10 Seiten?Na gut, wenn's so geht, hol ich meinen W10 raus.![]()

Na gut, wenn's so geht, hol ich meinen W10 raus.![]()

Ad D&D oder DsA?![]()
So vor 10 Jahren das letzte Mal ca... Aber ich hab die Charakterboegen noch 
Meine Kumpels haben das seit frühester Jugend immer gespielt...DsA und SchattenjaegerSo vor 10 Jahren das letzte Mal ca... Aber ich hab die Charakterboegen noch
![]()

Gibt nix besseres als ne 6 Stunden Session D&DMeine Kumpels haben das seit frühester Jugend immer gespielt...
Hab da aus Neugierde mal mit gemacht.
Ich bin mir selten so bescheuert vorgekommen und ich hab schon viel Quatsch gemacht.![]()

Puhhhhh.... Echt schwere Kost.... Ich zieh das durch, @andy0606 , weil Du Dir so viel Mühe machst mit der Leitung, aber es ist verdammt hart. Bekanntlich mag ich durchaus Musik, bei der sich die meisten hier gruseln, aber das hier ist auch für mich größtenteils grenzwertig![]()

Nicht ohneIch versuchs morgen auch nochmal, kann aber nix versprechen...![]()
bzw. in meinem Fall ein gutes Glas Rioja....
Ist jedenfalls mein Rat....