Forum-Contest zum EuroVisionSongContest 2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll der Ticker beginnen

• direkt nach Abgabeschluss der Bewertungen, Dienstag 18.05.2021 ca. 21 Uhr

Votes: 4 57,1%
  • zwischen ersten und zweiten Halbfinale, Mittwoch 19.05.2021 ca.20 Uhr

Votes: 1 14,3%
  • Vor dem Finale Samstag 22.05.2021 ca. 19 Uhr

Votes: 0 0,0%
  • während des Finals am Samstag 22.05.2021 ab 21 Uhr parallel

Votes: 2 28,6%

• Total voters
    7
  • Poll closed .
So. Mein Voting ist dann raus.

Klarer Platz 1, der es wahrscheinlich nicht mal bis ins Finale schaffen wird. :XD:Mein 10er ist zugleich mein Siegertipp. Mit Platz 3 kann ich mich auch noch anfreunden, aber dann ist alles wirklich austauschbar. Hab mir da ehrlicherweise auch keine große Mühe gegeben, weil :facepalm: :D , aber ich will kein Spielverderber sein und mit meiner Teilnahme Andys Einsatz würdigen. :top:

Alter Schwede... Das ist entweder grausam oder klingt nahezu voellig identisch - gibts keine Diversitaet in den Genres mehr? Bei Song 10 hatten wir russischen Damenrap, 7x Popgruetze und 2x Klassik - oder so... Da ist der Rap ja noch richtig gut dagegen, der steht zumindest auf gelb (zur Not bepunktbar)... Bisher nur der erste Klassikbeitrag hoerbar... Herr im Himmel, ist das aetzend :wall:

@andy0606 ist der erste ESC seit Lena, den ich hoere - nur Dir zu Liebe! :P

Ich bin nebenbei noch am Hören der restlichen Länder. Ich weiß noch nicht wie ich auf 10 Punktekandidaten kommen soll, dann muss ich wohl wählen wer das kleinere Übel ist. :D

EDIT: Deadline ist ja doch erst nächste Woche, dann hätte ich mir ja noch Zeit lassen können :ugly: Egal...

Zuletzt bearbeitet:
Back