Der Totengräber ist wieder aktiv...Damit steht die Beerdigung unmittelbar bevor...
Das war das i-Tüpfelchen, was noch gefehlt hat.
UNFASSBAR, wie ein Verein wie Düsseldorf in den letzten Jahren abgewirtschaftet wurde, auf allen Ebenen. UNFASSBAR, was die für Dilettanten in der Führungsebene haben. Die übertreffen sogar noch unseren Verein. Und das heißt was...
Kurz war schon eine völige Witznummer, aber die Funkel-Verpflichtung überkrönt alles. Ein einziges Trauerspiel dort, ein Jammer für dieses tolle, so erfolgshungrige Publikum und das irre große Potenzial, das dieser Verein in sich birgt.
Aber ich sehe auch was positives: Damit geht dieser Kelch (Funkel) wenigstens ganz sicher an uns vorbei, sollte man VS doch noch feuern (was ich nicht glaube).
Und beim lesen der letzten Beiträge hier durfte ich auch nochmal herzhaft lachen über das, was User C.Harper#17 oben von sich gab: "Die haben einen der besten Kader in Liga2"...LOL Sorry, diesen völlig hirnlos zusammengestellten Katastrophenkader als einen der besten Kader in Liga2 zu bezeichnen grenzt fast schon an Comedy...