Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese ich daraus einen Rückzieher bezüglich "letzten Jahre"?![]()
Aber selbst wenn man die letzten 14 Monate als Maßstab nimmt: Stevens ist erst seit Beginn der letzten Saison wieder "auf Schalke" und mit dem Kader, den seine Vorgänger zusammengebastelt haben, kann man eben nicht auf "die Null muß stehen" spielen.

Mal ganz ehrlich ich würde, wenn wir so einen ekelhaften Antifußball spielen würden, wie Düsseldorf!!!
Das würde bestimmt einigen hier im Forum gefallen, ich finde es grausig...![]()
Mal ganz ehrlich ich würde, wenn wir so einen ekelhaften Antifußball spielen würden, wie Düsseldorf!!!

Ironie beiseite.. Ich denke, daß die wenigsten hier sich damit anfreunden könnten, aber gegen etwas mehr defensiver Grundordnung a la Fortuna würde sich wohl auch keiner wehren.
Weil wir versuchen, oben mitzuspielen und weil Düsseldorf trotz nettem Start den Klassenerhalt noch nicht gesichert hat.
Aber nochmal ein RIESENKOMPLIMENT an Norbert Meier, der aus ganz wenigen Mitteln ganz viel gemacht hat, und das schon seit Jahren.
Er hat eine Entwicklung als Trainer gemacht, die ich ihm nicht zugetraut habe.
Und so einer, der aus bescheidenen Möglichkeiten viel machen kann, so einer würde vielleicht auch eines Tages zu Werder passen. Auf jedenfall tausendmal besser als Leute wie Rangnick, die nur mit viel Geld Erfolg haben können.
und da ich nicht weit von DüDo entfernt wohne, freut mich ihr momentaner Erfolg ganz besonders.Aber nur solange Werder nicht das Renterdasein von Otto Rehhagel mit einem Posten im Aufsichtsrat versüßt
![]()

Die Toten Hosen sind laut Sport 1 ab sofort Ehrenmitglieder

Was sie alleine durch den Bierverkauf an Campino verdienen, ist mehr als das BIP kleinerer Staaten![]()
Stimmt.Zitat von Fliegenfänger;2407168:
Unterstützen die Fortuna ja auch schon seit vielen Jahren, auch finanziell.
Da kann man sowas wohl erwarten![]()

Stimmt.
Aber der Sänger von den Toten Hosen wird da sicherlich auch gut einen bechern. :bier: