C
corox
Guest
WOL-Campino ist doch auch eine tote Hose.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOL-Campino ist doch auch eine tote Hose.

Völlig zurecht. Klasse, wie sie Fortuna über so viele Jahre unterstützen. Ich habe von Campino am Rande der Relegation mit Hertha ein paar gute Interviews gesehen und zuletzt bei "Wetten dass..." machte er auch einen super Eindruck. Scheint ein echt netter Kerl zu seinDie Toten Hosen sind laut Sport 1 ab sofort Ehrenmitglieder

Zitat von kicker.de:"Ich erwarte, dass alle den Mund abputzen und sich dann wieder anders präsentieren", fordert Meier. "Man muss auch mit solchen Rückschlägen umgehen können." Zum Beispiel mit Humor: "Die Champions-League-Plätze", merkte Meier launig an, "sind hiermit in weite Ferne gerückt."

Das 7:1 von 1978 als Klaus Allofs noch noch spielte, war natürlich genial. Das war geil und ist gut in die Geschichte eingegangen!!!
:applaus:
)http://www.transfermarkt.de/de/f-du...affolter/topic/ansicht_154_994002_seite1.html
Was sagen die hiesigen Werder-Fans zu dieser Meldung? Empfehlenswert wenn man noch ein wenig Verstärkung gebrauchen könnte oder besser Finger von lassen? Wenn bei Fortuna IV Soares nicht langsam gesund wird und Balogun zu einer wirklichen Alternative sich durchschlägt hätte man nur Langeneke, Malezas und Juanan. Dann wäre es vielleicht sinnvoll.

Würde mich für Düsseldorf und für Affolter freuen. Glauben kann ich noch nicht so wirklich dran. Wobei den Düsseldorfern eine zwar risikobehaftete aber schnelle und präzise Spieleröffnung neue Möglichkeiten geben würde, um auch mal Torgefährlichkeit zu entwickeln.

Zitat von Paul Jäger:Wir hatten zuerst an eine Million gedacht. Aber bei dem Täter ist nichts zu holen.

lächerlich, unsympatisch... und ob die damit durchkommen, find ich auch fraglich....
was soll das denn für ein schaden sein, der fortuna entstanden ist und den der fan nun ersetzen soll?
hier gehts doch einfach nur darum den fan fertigzumachen, total masslos. wieso lässt man den nicht einfach ein paar mal den rasen mähen und dann ist die sache erledigt?
lächerlich, unsympatisch... und ob die damit durchkommen, find ich auch fraglich....
was soll das denn für ein schaden sein, der fortuna entstanden ist und den der fan nun ersetzen soll?
hier gehts doch einfach nur darum den fan fertigzumachen, total masslos. wieso lässt man den nicht einfach ein paar mal den rasen mähen und dann ist die sache erledigt?
Damit ein Affe lernt, dass er im 21. Jahrhundert lebt - hoffentlich muss er blechen...

Dieser "Affe" war einer von vielen, die den zum Greifen nahe gewesenen BL-Aufstieg fast noch vermasselt hätten.
Und darauf scheint er auch noch stolz zu sein, anders kann ich mir seine Rumbrünsterei in den Medien noch Wochen später nicht erklären. Spätestens da wäre ich auch mit meiner Geduld am Ende gewesen und hätte genauso wie die Fortuna reagiert.
Zudem dürfte das -hoffentlich- eine etwas abschreckende Wirkung haben...
Gruß vom
Werder-Oldie
Und dem mit 50000 Strafe dann vielleicht das Leben zu versauen ist angemessen ne?