War sie auch noch nach der Unterbrechung.
Hab doch nichts gegenteiliges behauptet...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War sie auch noch nach der Unterbrechung.

"Können wir jetzt mal wieder aufhören mit Klugscheißen?
Ich habe nicht gesagt, dass alle die dort waren dumm waren, man muss ja nicht zwangsweise "komplett" dumm sein, um mal was dummes zu tun...Man muss nicht zwangsweise dumm sein, um unvernünftig zu sein, genauso ist man nicht zwangsweise unvernünftig sein, um dumm zu sein.
Warum muss Unvernunft zwingend dumm oder was anderes sein? Unvernunft ist Unvernunft.
Man muss nicht zwangsweise dumm sein, um unvernünftig zu sein, genauso ist man nicht zwangsweise unvernünftig sein, um dumm zu sein.

Es hat mMn wenig mit klugscheißen zu tun, wenn ich das Verhalten dort als dumm empfinde und diese Meinung verteidige.
Nach BILD-Informationen ermittelt der DFB bereits gegen Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz (27). Ein Einzelverfahren soll bereits eingeleitet worden sein. Lambertz feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand. Bilder belegen die Tat des Spielers.

@Lucky
Mangel an Intelligenz, genau das ist für mich "dumm" oder "Dummheit" und hat eben nunmal nichts mit Unvernunft zu tun.
Natürlich kann jemand mit mangelnder Intelligenz auch unvernünftig sein, aber es ist nicht zwingend.
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt, oder ob die Beckmänner und spiegelonliner dieser Welt nicht diesen Eindruck herbeireden.
BILD:
"Die Tat des Spielers...", das ist sensationeller Hassjournalismus.
@Lambertz
:thumb:
Die Definition von Dummheit beinhaltet aber auch die Umschreibung: "Etwas nicht sehen zu wollen, was offensichtlich ist, kann auch auf einer emotionalen Einstellung gründen." Und das trifft eindeutig zu.
BILD:
@Lambertz
BILD:
@Lambertz
Nein, du empfindest es nicht als dumm, sondern stellst deine Meinung so dar, als wäre das auf jeden Fall so.
Hättest du von Anfang an geschrieben "ich empfinde es als dumm", hätte ich dagegen nichts gesagt.
@Lucky
Mangel an Intelligenz, genau das ist für mich "dumm" oder "Dummheit" und hat eben nunmal nichts mit Unvernunft zu tun.
Natürlich kann jemand mit mangelnder Intelligenz auch unvernünftig sein, aber es ist nicht zwingend.
BTW: Ich hab mir das jetzt mit Kraft nochmal angesehen... der wurde von niemandem gejagt. Der joggt bei der Stürmung ganz ruhig Richtung Kabine, bleibt sogar noch stehen und unterhält sich (konnte nicht erkennen ob Fan oder Polizist).

Es hat mMn wenig mit klugscheißen zu tun, wenn ich das Verhalten dort als dumm empfinde und diese Meinung verteidige.
Das ist eine Massenbewegung. Da rennt einer los, weil er denkt "Das war die letzte Aktion", da fragen doch nicht alle dahinter "wollen wir nicht noch warten?" Das war doch kein Allerweltsspiel, da gings um den Aufstieg in die 1.Bundesliga.
Nicht wirklich... Unvernunft ist Unvernunft und Dummheit ist Dummheit.

Übrigens hätte ich da eine Idee, wie man gegen diese Bengalos vorgehen könnte. Einfach bei jedem Spiel vorm Gästeblock und Ultrablock (der Heimfans), ein Feuerwehrauto parken. Und sobald so ein Teil gezündet wird, erstmal mit nem Wasserstrahl draufhalten.
Hat zum einen den Erfolg, dass das Bengalo sofort gelöscht wird und der Täter + die Nachbarn im Block werden schön Nass. Dies hätte wiederum zur Folge, dass sich die Fans untereinander strikter kontrollieren und zur Vernunft ermahnen, weil keiner nass werden möchte. :thumb: