Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was kann die Mannschaft dafür ? Du wirst doch auch nicht dafür verantwortlich gemacht, wenn Dein Nachbar Shice gebaut hat.
Wiederholungsspiel vor leeren Rängen wäre wohl das Fairste.
Sollen wir dir ein paar Buchstaben schenken, damit du nichtr nur immer den selben Smiley brauchst...
Gleiches gilt für Campino. Nur weil man nicht eurer Meinung ist...oder bezieht ihr den Smiley auf euch? Das macht dann Sinn.
Für mich haben es weder Berlin noch DD nach der RR "verdient" und dazu gestern diese außersportlichen Dinge.
Ansonsten sehe ich es wie GreenHopp, Wiederholungsspiel vor leeren Rängen wäre wohl das Fairste.

Was isn daran fair? Das Ergebnis ist durch die Ausschreitungen nicht beeinflusst worden... wenn das jetzt in der 49 Minute passiert wäre, und zwei Hertha Spieler wären verletzt gewesen, dann vielleicht. So wurde die 1. Minute noch nachgespielt und Hertha ist abgestiegen, fertig. Für ein Wiederholungsspiel hätte Stark abbrechen müssen.
Gott sei Dank sind die Berliner abgestiegen... Fortunaaaa :svw_schal:
Neuansetzung, Wiederholungspiel, Geisterspiel .. ist doch alles quatsch.
Das Spiel wurde beendet, Fortuna steigt auf und kriegt ne Geldstrafe und fertig.

Woher willst du wissen, dass das Ergebnis dadurch nicht beeinflusst wurde??? Allein schon der Druck, unter dem die Herthaner durch die "Fans" um sie herum standen, kann das Spiel verändert haben. Was wäre passiert, hätte Hertha das 3:2 geschossen? Ich als Spieler hätte Angst gehabt und wäre in meinem Spiel gehemmt gewesen.
Ebenso würde ich Hertha direkt den Zwangsabstieg in Liga 3 gönnen nach dem erneuten fehlverhalten der Fans.
Das Spiel wurde beendet, Fortuna steigt auf und kriegt ne Geldstrafe und fertig.

Ich glaube schon, dass hier eine etwas differenziertere Analyse des Geschehens von Nöten ist.![]()

Hertha hatte gar keine Chance mehr das 3:2 zu schiessen.
Zum anderen müssen die beiden Clubs entsprechen bestraft werden. Mein Vorschlag dazu:
Fortuna muss die ersten fünf Heimspiele als Geisterspiele austragen in der kommenden Saison.
Herthafans dürfen in der kommenden Hinrunde nicht mehr zu Auswärtsspielen und die Hertha muss die Einnahmeausfälle der gastgebenen Clubs ausgleichen. Dabei darf dann auch gerne von einem immer ausverkauften Gästeblock ausgegangen werden.
Die Strafen sollten schon weh tun.
Hertha hatte gar keine Chance mehr das 3:2 zu schiessen.
Natürlich haben die Hertha-Ultras(nicht alle Fans!) das Spiel gestern negativ beeinflusst, die 7 Minuten nachspielzeit und die Unterbrechung gehen ganz klar auf deren Kappe und das durfte auch schon nicht mehr belohnt werden. Allerdings haben die Fortuna-Ultras genauso rumgeballert und Bengalos geschmiessen. Ich versteh das mit den Bengalos sowieso nicht, da will man das die legaliesiert werden und schmeißt dann wild damit um sich:stirn:. Nach dem Spiel auf dem Rasen fand ich das mit den Bengalos völlig okay, da war ausreichend Platz, keine große Gefährdung und das Spiel wurde nicht behindert.Ich wollte grade sagen, kann mich noch gut an die Szenen erinnern, als Hertha-Fans nach dem Abstieg vor zwei Jahren fast das Stadion auseinandergenommen haben und gegnerischen Spielern an die Wäsche wollten. Die müssten mit ihren Fans schon in Liga 4 spielen, wenn man so durchgreifen würde, wie es einige jetzt bei der Fortuna verlangen. Dazu die Pyro-Aktion und Provokation gestern von den Hertha-Fans.
Ne, sowas sollte nicht auch noch mit nem Wiederholungsspiel belohnt werden. Bin froh dass die weg sind, vor allem dem Lama Lell gönne ich es, der müsste nachträglich noch gesperrt werden.
Lell kann ich auch nicht leiden und ein Wiederholungsspiel wäre ein Witz, es ging ja nur um 2 Minuten, deswegen 90 Minuten hinterherzuschieben wäre Quatsch. Ich denke das Düsseldorf und Hertha beide saftige Geldstrafen kriegen und das wars.