Naja, ich hätte es anders ausgedrückt, aber prinzipiell überzeugt Otto mich auch nicht. Ich hatte es bei seiner Verpflichtung schon fast befürchtet. Das hatte den Charakter, als hätte Preetz (wieder mal) keine Ahnung mehr, was er tun soll und hätte einfach einen großen Namen verpflichtet in der Hoffnung, das Problem würde sich von selber lösen. "Mach mal, Messias". Das war schon in anderen Konstellationen nicht erfolgsversprechend.
Otto ist immer noch ein Typ. Was der aber nach den Interviews erzählt, wirkt ziemlich inhaltsleer und gestrig. Ich habe trotzdem mit einem Herthasieg im Hinspiel gerechnet: Aufgrund der individuell besseren Spieler und Ottos Motivationsfähigkeit. Deswegen sehe ich auch noch nicht, dass wie von mir gern gemochte Fortuna aufgestiegen ist.
Otto ist immer noch ein Typ. Was der aber nach den Interviews erzählt, wirkt ziemlich inhaltsleer und gestrig. Ich habe trotzdem mit einem Herthasieg im Hinspiel gerechnet: Aufgrund der individuell besseren Spieler und Ottos Motivationsfähigkeit. Deswegen sehe ich auch noch nicht, dass wie von mir gern gemochte Fortuna aufgestiegen ist.