...und hoffentlich auch mehr riskieren! Das ganze Umfeld will und gehört nach ganz oben (sprich Bundesliga), das ist ein schlafender Riese. Es ist immens wichtig, das die Fortuna von Anfang an wieder oben mitspielt, dann ist die Hütte auch wieder regelmäßig voll.
Sportlich wird Harniks Abgang trotz seiner vielen Tore keinen großen Verlust bedeuten, wesentlich schwerwiegender wird der Verlust von Anderson sein.
Ich werde immer noch total wütend, wenn ich daran denke, das sich Gladbach dieses Supertalent für sowas von lächerlichen 1,5 Mios geschnappt hat.
Wartet mal ab, der wird super einschlagen und in etwa zwei Jahren für ein vielfaches dieser Summe an einen Spitzenverein verkauft. Mensch, was hätte ich den gerne in Bremen gesehen, wenn man wüßte, das Merte vielleicht doch noch diesen Sommer Werder verläßt...
Vom Potenzial her stufe ich ihn wesentlich höher als Prödl ein. Naldo und Anderson, das hätte ein Traumpaar werden können...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der auch nächste Saison sicherlich wieder das ein oder andere Fortuna-Heimspiel sich gönnen wird, allein schon wegen der Stimmung in der Arena, und der nach wie vor davon überzeugt ist, das Klaus Allofs eines (hoffentlich noch fernen) Tages der sportliche "Macher" der Fortuna werden wird...)