Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja das wäre toll was? Und Werder käme mal wieder nach Düsseldorf. Das wäre das beste. ^^
Nur dann müsste sich Werder echt anstrengen, in der Esprit-Arena taten sie sich bisher immer schwer, keine Ahnung warum.

Tja das wäre toll was? Und Werder käme mal wieder nach Düsseldorf. Das wäre das beste. ^^
Nur dann müsste sich Werder echt anstrengen, in der Esprit-Arena taten sie sich bisher immer schwer, keine Ahnung warum.

Wann war den Werder Bremen schon mal zu einem Pflichtspiel in der Esprit - Arena? Kann mich da an keine Begegnung erinnern. Oder verwechselst du das mit dem Aufstiegsspiel gegen Werder II ?![]()
Also letzte Saison (27. Spieltag) haben sie in Düsseldorf gegen Leverkusen gespielt, da deren Stadion ja im Umbau war. Damals hieß es zwar noch LTU-Arena, aber es ging immerhin 1:1 aus.

Mir ist es auch recht. Lieber die Fortuna als "Farmteam" als Paderborn...
Warum genau muss Paderborn jetzt wieder als schlechtes Beispiel der zweiten Liga herhalten?
Und warum Farmteam? Löhning und Mohr? Für die U23 zu alt, für die Profis zu schlecht, Klaus war doch bloß froh, die irgendwie loszuwerden...
Zuvor ist schon Lukimya aus Jena gekommen.
Ich begrüße alle 3 Transfers. Obwohl Lukimya Anderson sicherlich nicht 1:1 ersetzen kann, hilft er der Abwehr weiter.
Dum dürfte hinten links mit Van den bergh konkurieren und ggf. auch die offensiver Außenbahn bekleiden. Rockenback bringt Kreativität in die Mannschaft.
+ Jensen, Wemmer, Schachten, Krösche, Brückner

Von Problem hat doch keiner gesprochen.

Nächste Saison leider wieder 2. Liga, aber trotzdem eine geile Saison für den Aufsteiger.