Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahja....trotzdem halte ich das für schwachsinn.und danach das jahr bekommt man dann punkte bis platz 12 weil irgendwelche teams es wieder nicht geschafft haben punkte zu holen oder wie:confused:

das wäre ja so als würde man für ein unentschieden demnächst 2 punkte bekommen, damit sich die schlechteren teams gegen die besseren mehr anstrengen.....entweder ich streng mich an oder ich lass es bleiben:lol:

ist nichts gegen dich sondern ich versteh es einfach nicht:beer:

Naja, aber man überlegt es sich dann doch mehr, ob man was riskiert oder nicht.

Und das Risiko, dass in der Formel 1 etwas schief geht, ist deutlich höher als im Fußball.

Natoll ein M.Schumi im Mercedes

Naja jeder kehrt mal zurück auf den richtigen Pfad:D:D

jetzt muss ich meinen namen ändern weil ich ja Mercedesfan bin aber L.H. nur bei MclarenMercedes fährt und nicht im reinen Mercedes Team.

Trulli wohl zu Lotus

Jarno Trulli wird nach übereinstimmenden Medienberichten 2010 für Rückkehrer Lotus fahren. Teamchef Tony Fernandez kündigte per Twitter an, mit zwei Fahrern einig zu sein und sie am Montag zu präsentieren, ohne Namen zu nennen.
Der 35 Jahre alte Trulli hat seit seinem Debüt 1997 bereits 217 Grands Prix bestritten - zuletzt für Toyota.
Lotus war bereits von 1958 bis 1994 in der Formel 1 am Start. Laut der Nachrichtenagentur "AP" soll Trulli einen Dreijahresvertrag unterschreiben, dabei aber für jede Saison eine Ausstiegsklausel besitzen.

Der Traum aller deutschen Formel-1-Fans ist wahr geworden.

:stirn: also meiner war´s nicht...
ich denke er tut sich damit keinen gefallen. finanziell hat er keinen bedarf und sportlich muss er nichts mehr beweisen. das bernie das comeback begrüsst ist wohl auch jedem klar. der geldsack würde auch lauda noch einen platz in einem cockpit besorgen solange es ihm geld bringt:lol:
meiner meiner meinung nach kann schumi sich dadurch nur selber schaden. sollte er, wder den erwartungen aller, nicht um den sieg mitfahren leidet sein name darunter. er kann eh nicht noch mehr erreichen als er es ohnehin schon getan hat.

schumi denk nochmal drüber nach!! du hast es wirklich nicht notwendig...

hat er denn jetzt eig. schon das ok der ärzte bekommen!?!?

Mich freuts das er nochmal fährt. F1 und Schumi gehören für mich einfach zusammen.

Kaputtmachen kann er sich finde ich nichts, er hat ja eh schon alles gewonnen ;)

er wird sich damit nichts kaputt machen, außer er baut ständig scheiße :D
er ist DIE lebende F1-legende, da is für mich zumindest nichts dran zu rütteln.

er kann wohl einfachn nich ohne und hat nach seinem fast-comeback dieses jahr wohl wieder blut geleckt

Back