Punkte bedeutet doch auch geld oder????
Jepp...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punkte bedeutet doch auch geld oder????
ahja....trotzdem halte ich das für schwachsinn.und danach das jahr bekommt man dann punkte bis platz 12 weil irgendwelche teams es wieder nicht geschafft haben punkte zu holen oder wie![]()
das wäre ja so als würde man für ein unentschieden demnächst 2 punkte bekommen, damit sich die schlechteren teams gegen die besseren mehr anstrengen.....entweder ich streng mich an oder ich lass es bleiben
ist nichts gegen dich sondern ich versteh es einfach nicht![]()
Sky vermeldet: Schumi ist zurück!
TUDDI

Jarno Trulli wird nach übereinstimmenden Medienberichten 2010 für Rückkehrer Lotus fahren. Teamchef Tony Fernandez kündigte per Twitter an, mit zwei Fahrern einig zu sein und sie am Montag zu präsentieren, ohne Namen zu nennen.
Der 35 Jahre alte Trulli hat seit seinem Debüt 1997 bereits 217 Grands Prix bestritten - zuletzt für Toyota.
Lotus war bereits von 1958 bis 1994 in der Formel 1 am Start. Laut der Nachrichtenagentur "AP" soll Trulli einen Dreijahresvertrag unterschreiben, dabei aber für jede Saison eine Ausstiegsklausel besitzen.
Teamchef Tony Fernandez kündigte per Twitter an, ...

Zitat von [Sportfreund];756686:

Zitat von [Sportfreund];774747:
Der Traum aller deutschen Formel-1-Fans ist wahr geworden.

:applaus:Ach ne oder??
War so langweilig ohne ihn
Naja - nächstes Jahr halt dann mal wieder F1 gucken
Naja - nächstes Jahr halt dann kein F1 gucken

Ich habe mal ne Frage an dich: Wie sehr nervt dich Bayern?

Ziemlich
Warum??