Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gucks recht gerne, mag Hamilton, fand die letzten Saisons aber arg langweilig trotzdem. Freue mich, dass es etwas enger zugeht - für mich hat es RedBull heute beim ersten Stopp vergeigt, weil sie zu spät reagiert haben. Einfach Verstappen direkt die nächste Runde auch reinholen und dann wäre Hamilton gar nicht erst in Führung gegangen und ich glaube Max hätte es locker heimgefahren. Titel Nr. 8 wird für Lewis stand jetzt nicht so ein Selbstläufer, schade, dass jetzt 2 Wochen Pause ist.

Beste Szene war Seb, wie er sich beschwert, dass Ocon die Spur wechselt, der aber einfach nur geradeaus fuhr, während er die Spur wechselt und sich verbremste. Ich würde Vettel ja gönnen, vor einem Ferrari zu landen, aber wenn das so weitergeht muss man ganz klar feststellen, dass seine Zeit wohl vorbei ist. Aber warten wir es ab...

Das Rennen könnte heute spannend werden. Ein Teil der Strecke ist komplett nass und ein Teil trocken. Alonso hat sein Auto bereits in die Mauer gefahren, konnte aber noch zurück zur Box und die Nase wechseln.

Rennen unterbrochen.
Nach Unfall Bottas und Russell. Nix passiert, die Autos stehen aber unglücklich in der Auslaufzone.
OK. Sehe gerade. Sind auch viel Trümmer und Styropor auf der Strecke.

Back