So, mal sehen was die Teams wirklich so drauf haben..
Verstecken ist vorbei.
Verstecken ist vorbei.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstecken ist vorbei.
Ohne gute deutsche Fahrerbeteiligung ist das für mich noch uninteressanter als ohnehin schon.Startplatz 20 und -3 Punkte im Fahrer-Ranking, die Saison startet für Vettel wie die letzte geendet hat![]()

Ohne gute deutsche Fahrerbeteiligung ist das für mich noch uninteressanter als ohnehin schon.![]()
Und wenn ich es recht lese, braucht man sich das alles eh nicht angucken. Hamilton gewinnt, Vettel mit zwei Strafen und Fahrfehler, alles wie gehabt.Ich sag ja gute.Vettel und Schumacher sind doch dabeiUnd wenn ich es recht lese, braucht man sich das alles eh nicht angucken. Hamilton gewinnt, Vettel mit zwei Strafen und Fahrfehler, alles wie gehabt.

Formel 1 sind Rennen, in denen viele Piloten x-Runden im Kreis fahren und am Ende gewinnt (fast) immer Hamilton![]()

Zum Glück war Alonso schon vorher keine Schönheit..... Chirurgie to Go....Das Rennen könnte heute spannend werden. Ein Teil der Strecke ist komplett nass und ein Teil trocken. Alonso hat sein Auto bereits in die Mauer gefahren, konnte aber noch zurück zur Box und die Nase wechseln.