RTL steigt aus der Berichterstattung über die Formel 1 aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RTL steigt aus der Berichterstattung über die Formel 1 aus.

Als Ersatz dann lieber noch ne Staffel Schwiegertochter gesucht?Eine Meldung die mir sehr gefällt .
Eine Sportart , falls es überhaupt Sport ist , die so wichtig wie ein Kropf ist .

Steven Spielberg?Apropos Mikropartikelfilter
Gleich geht' s los in Spielberg![]()

Dann schau' s einfach nichtSteven Spielberg?
Formel 1 ist Quatsch finde ich.
Es soll doch der beste Mensch gewinnen und nicht das beste Automobil.

Mach ich ja nicht aber es sei mit doch erlaubt es zu kommentieren.Dann schau' s einfach nicht![]()

So wie all die Menschen die gestern das DFB Pokalfinale nicht gesehen haben und sich so klasse fanden? Ne lass malMach ich ja nicht aber es sei mit doch erlaubt es zu kommentieren.![]()

Das ist so unfassbar spannend da!Was für ein Rennen heute. Pierre Gasly gewinnt im Alpha Tauri das Rennen. Vor Sainz und Stroll. Kein Mercedes, Red Bull oder Ferrari auf dem Podium.![]()
Was für ein Rennen heute. Pierre Gasly gewinnt im Alpha Tauri das Rennen. Vor Sainz und Stroll. Kein Mercedes, Red Bull oder Ferrari auf dem Podium.![]()
aber mir ging es dabei um Ferrari und das Desaster mit Ansage. Zum Glück ist Leclerc und Vettel nichts passiert, das hätte auch ganz anders ausgehen können.Wissen wir das jetzt auchDas ist so unfassbar spannend da!
Ich liebe die Formel1!
Ja, ich liebe dich ja auch.Wissen wir das jetzt auch

Ich habe heute die Tour geguckt weil mir klar war, wie das F1 Rennen ausgehen würde. ok, es ging komplett anders aus als mir "klar war"aber mir ging es dabei um Ferrari und das Desaster mit Ansage. Zum Glück ist Leclerc und Vettel nichts passiert, das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Jepp, das sah ziemlich übel aus. Zum Glück ist die passive Sicherheit der Boliden in den letzten Jahrzehnten immer höher geworden, auch wenn diese wie zB bei Jules Bianchi ihre Grenzen hat.
Speziell Vettel hat wahnsinniges Glück gehabt. Stell dir mal vor, seine Bremse fliegt ihm nicht an der Stelle um die Ohren sondern an einer Stelle wo es geradeaus in eine Begrenzung geht. Wobei da ja in den letzten Jahren zum Glück einiges in Sachen Streckenführung passiert ist.