Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosberg hätte mMn nicht noch einmal reinkommen müssen. Der wäre sonst Zweiter geworden.
Wenn Vettel so weitermacht, wird er irgendwann zur Legende wie Schumi bei den Italienern.War bestimmt auch gewollt von Ferrari um ihn aus der Schusslinie zu nehmen.
Aber tolles Rennen von Vettel und Ferrari. Schön, dass auch andere Teams als Mercedes noch gewinnen könnenWenn Vettel so weitermacht, wird er irgendwann zur Legende wie Schumi bei den Italienern.
Du meinst von Mercedes gewollt, oder?
Sehe ich auch so. Mercedes hat damit gerechnet, dass Hamilton auf Vettel aufholt und da konnte er ein Duell mit Rosberg nicht gebrauchen. Rosberg war eh schon geschlagen.
Dass Mercedes spekuliert hat, sie könnten ca. 1 Sekunde pro Runde aufholen und mit dieser Prognose fast 1 Sekunde daneben lagen, überrascht mich am meisten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei einem Fahrfehler von Vettel oder Problemen beim Überrunden hätte es vielleicht geklappt mit der Aufholjagd.
Weiter hinten gab es übrigens auch eine fette Überraschung: Das Resultat von Max Verstappen ist beinahe sensationell - Platz 7 im Torro Rosso noch vor der gesamten Rest-Red-Bull-Mannschaft - mit 17! - ohne größere Rennausfälle oder sonstige Verzerrungen. Der fährt jetzt schon weiter vorn als Papa in seiner Dienstzeit.
Kein F1-Mafiarennen in Deutschland....wegen Zuschauerrückgang angeblich...blalügblalüg...Die Ränge in Malaysia waren auch recht was von nicht gefüllt. Da wird dann erst einmal verlängert.

Hab mir das Rennen heut nicht geschaut, weil ich keine Lust hatte aufzustehen und habe wohl auch nichts verpasst. Scheint ja ein unglaublich langweiliges Rennen gewesen zu sein![]()
Wieso ist doch nicht gelogen. In Dtld bedeutet Zuschauerrückgang halt Rückgang der Einnahmen (va seit Herr Beck Rlp nicht mehr regiert) und dadurch wird es unlukrativ. So lange am Geld kein echtes Blut klebt, stört den Herrn E wenig aus welche Scheindemokratie oder Diktatur die Scheinchen flattern.Kein F1-Mafiarennen in Deutschland....wegen Zuschauerrückgang angeblich...blalügblalüg...Die Ränge in Malaysia waren auch recht was von nicht gefüllt. Da wird dann erst einmal verlängert.

F1 bei rtl ist ja schon nervig wegen den kommentatoren...
Das ist schn so, seit Keke Rosberg bei RTL nicht mehr am Mikro sitzt. Vor allem Herr Wasser ist trotz langjähriger Praxis gleichbleibend unerträglich.