Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie die ganze Saison

Das kannst du ja auch.Nö. Es gab auch richtig gute Rennen diese Saison (z. B. Monaco, Silverstone und Nürburgring).
Aber die WM ist natürlich schon entschieden, da wird nichts mehr passieren. Aber ich guck mir das trotzdem immer an. Formel 1 muss bei mir immer sein![]()

Webber für Korea strafversetzt...
Das war natürlich auch das Bild des Rennens, wie Webber ausgerechnet auf Alonsos Auto hockt...
Wäre der WM-Kampf noch halbwegs spannend, würde ich den Webber spätestens heute abservieren.
hätte man da nicht ein auge zudrücken können....
Ich sehe das ähnlich auch wenn ich die beiden nicht unbedingt mag die Aktion fand ich schon iwie symphatisch und lustig. Aber ich glaube ganz ungefährlich für Weber ist sowas nicht.
Vor allem: Es war nicht das erste Mal. Früher gabs dafür auch keine Strafen - warum nun?
btw: Warum nur Webber und nicht auch Alonso?
Trauen sie sich das nicht?![]()

Zur Diskussion Kimi und Alonso:
Die werden nicht streiten. Wenns Probleme gibt, hauen die sich mal aufs Maul - und dann is gut![]()

gähn, wird schon ziemlich fad die F1.
hoffe mal die regeländerungen nächstes jahr und kimi in italien bringen mehr farbe rein.

... Ist wohl das einzige was vettel stoppen könnte![]()
Diese und vor allem nächste Woche könnte er auch von Godzilla gestoppt werden.