:eek:
Heftig.
Heftig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das sah wirklich so aus das perez langsamer wurde :stirn:
War auch so. Schumi hat sich dadurch völlig verschätzt. Aber auch hier gilt ja grundsätzlich, dass derjenige, der auffährt, Schuld hat. :zweifeln:
bei der geschwindigkeit die schumi drauf hatte konnte er gar nicht anders als auf ihn auffahren
Weiss ich nicht. Eigentlich muss er die Erfahrung haben. Würde das auch als klassischen Rennunfall abstempeln. Dennoch einfach ärgerlich.
das es ein normaler rennunfall war finde ich auch
aber schumi die schuld würde ich nicht geben

sagen wir einfach wir sind unterschiedlicher meinung und fertig![]()
Glaube nicht, dass wir wirklich unterschiedlicher Meinung sind. Sehe es im Endeffekt ja wie du. Finde nur, dass Michael nicht in die Situation kommen muss, da er die nötige Erfahrung besitzt.

ok sogar noch besser wir sind einer meinung![]()

Jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass mich mein Gefühl getäuscht hat und Seb das über die Runden bringt.
der schafft das schon
wegen 1 punkt darf er sich heute noch nicht weltmeister nennen :stirn:
Ist halt so. Habe ja immernoch das Gefühl, dass ihm heut das Auto kaputt geht!

dann schiebt der das halt über die linie und gewinnt
Das Auto war dieses Jahr noch nicht einmal kaputt also gehts auch heute nicht kaputt

Genau deswegen habe ich das blöde Gefühl. Oder es passiert in Suzuka, so dass sich das unssinnig herauszögert.![]()

genau wie bei schumi damals unter der brücke
aber selbst in suzuka kann vettel weltmeister werden ohne ins ziel zukommen dann muss button nur nicht gewinnen und er ist weltmeister![]()