Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn vor mir ein Kai Ebel stehen würde, wäre ich auch schlecht drauf.;)

Allein schon, dass man auf die RTL-Troika "kann nix", "sieht nix" und "weiß nix" verzichten darf, ist jeden Cent des Sky-Abos wert!

Wenn vor mir ein Kai Ebel stehen würde, wäre ich auch schlecht drauf.;)

Allein schon, dass man auf die RTL-Troika "kann nix", "sieht nix" und "weiß nix" verzichten darf, ist jeden Cent des Sky-Abos wert
!

:tnx:

Das kann ich zu 1899% unterschreiben. Die große Fresse des möchtegern Experten Danner ging mir immer so derb auf den Sack, dass ich überglücklich bin den ****** nicht mehr ertragen zu müssen. Leider gibt er immernoch der schreibenden Zunft Interviews. :rolleyes:

Nachdem Vettel in Ungarn (einer vermeintlichen RBR-Strecke) nicht gewinnen konnte, hatten einige ja sogar Hoffnung, dass es nach Spa und Monza noch spannend werden könnte. Willkommen in der Realität!

Nehmen wir mal die haushohe Führung von Vettel raus, ist die Saison eigentlich sehr spannend - das gilt vor allem für die Rennen, wenn man sie einzelnd betrachtet. Deutlicher Unterschied zu der dominanten Phase von Ferrari unter Schumacher.

Das komische ist ja mal wieder, dass alles über Schumacher und Hamilton redet. Schumacher wird es wohl grundsätzlich niemandem mehr recht machen können, aber die Szene als Seb Alonso kassiert hat, war eigentlich nicht anders.

Apropos Spa: die Strecke ist teilweise öffentliche Landstraße. Wer dort mal in der Nähe ist, sollte mal den Streckenabschnitt von der Spitzkehre nach Start und Ziel (La Source) über die Eau Rouge fahren, geiles Fahren.

:grinsen:
Geht leider nicht mehr, seit 3 Jahren gibts auch an diesem Streckenteil eine Umleitung für den öffentlichen Verkehr. Die Rennstrecke und ihre Umgebung sind trotzdem immer eine Reise wert!

Grüße
Christoph

Seh ich genauso, Vettel Weltmeister!!! :applaus:

Hier mein Tipp heute (beim letzten Mal lag ich ja exakt richtig :D):

1. VETTEL
2. BUTTON
3. SCHUMACHER

Hamilton wird nur 4. oder 5.
Alonso auch entweder 4. oder 5.
Massa baut einen Unfall und landet in der Mauer. Genauso auch Webber.

Back