Und ich bin überzeugt, dass Schumi nachgegeben hat, weil er keine Strafe riskieren wollte.
Das denke ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin überzeugt, dass Schumi nachgegeben hat, weil er keine Strafe riskieren wollte.

Wenn vor mir ein Kai Ebel stehen würde, wäre ich auch schlecht drauf.
Allein schon, dass man auf die RTL-Troika "kann nix", "sieht nix" und "weiß nix" verzichten darf, ist jeden Cent des Sky-Abos wert!

Zitat von [Sportfreund];1874688:Wenn Vettel dann in Singapur Weltmeister ist, kann er ja für die letzten fünf Rennen mit Schumacher den Wagen wechseln.
![]()

Bei der kritisierten Szene habe ich auch kurz die Luft angehalten, das war wirklich eng.Aber so fährt Hamilton auch oft, also sollte McLaren kleine Brötchen backen.

Das komische ist ja mal wieder, dass alles über Schumacher und Hamilton redet. Schumacher wird es wohl grundsätzlich niemandem mehr recht machen können, aber die Szene als Seb Alonso kassiert hat, war eigentlich nicht anders.

so ist es und hat Alonso sich beschwert? nein!!

Geht leider nicht mehr, seit 3 Jahren gibts auch an diesem Streckenteil eine Umleitung für den öffentlichen Verkehr. Die Rennstrecke und ihre Umgebung sind trotzdem immer eine Reise wert!Apropos Spa: die Strecke ist teilweise öffentliche Landstraße. Wer dort mal in der Nähe ist, sollte mal den Streckenabschnitt von der Spitzkehre nach Start und Ziel (La Source) über die Eau Rouge fahren, geiles Fahren.
:grinsen:
):