G
gelöscht
Guest
ey das ist ne super idee daran hab ich ja noch gar nicht gedacht![]()
Kumpel hatte vorhin schon bei Facebook angemerkt, dass er den Abend und die Nacht vorm TV mit Sport verbringen wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ey das ist ne super idee daran hab ich ja noch gar nicht gedacht![]()

So langsam zwifel ich echt an der Kompetenz von Ross Brawn und dem Team von Mercedes Grand Prix.Da hauen die Rosberg und Schumi Intermediates drauf, obwohl alle sagen der Regen wird stärker.Und eine Runde später kommt der heftige Regen und sie können wieder wechseln.
Rosberg+Schumi wären jetzt in den Top 5, wenn die nicht so blöd wären.
Und Hamilton hat auch nur Pech zurzeit.![]()
Zum 1: Stimmt, hast Recht, na dann ist es doch ne gute Entscheidung, da gibts wenigstens noch bissl vom Rennen zu sehen...
Zum 2: Nicht nur dass von Button, auch von anderen die sich vielleicht nen Vorsprung vor der SC-Phase herausgefahren haben, die SC-Phase hätte nämlich nicht sein müssen...
Bei dem Button-Hamilton Unfall sah es irgendwie für mich aus, dass Button nach links ausgewichen sei und ihn bissl auf die Wiese gedrängt hat...aber beim Webber-Unfall war Hamilton eindeutig Schuld.
Ich fand Hamilton noch nie gut. Aber in letzter Zeit dreht er ziemlich am Rad. In Monaco war das ja auch schon so extrem, da war er sogar über die Stewarts sauer, weil die ihn bestraft hatten, zu Recht...![]()

bitte was?! du nennst kamikaze-manöver pech?!

Kamikaze-Manöver?
Das war offensichtlich ein Missverständnis mit Button.
Button sieht zu spät, dass Hamilton neben ihm ist und zieht nach rechts, weil er die Kurve bekommen muss und schon knallt es.

also bitte, erst räumt er webber ab, dann noch button.
und von manaco fang ich jetzt mal gar nicht an. hoffentlich darf er nächstes rennen nicht starten, dann kann er seine aggresionen an seiner pussicat-doll auslassen

Du hast einfach keine Ahnung.
Allein Hamilton die Schuld bei der Kollision mit Webber zu geben ist schon lächerlich.Das war ein normaler Rennunfall, das passiert halt.Der ehemalige F1-Fahrer und Experte Marc Surer ist der gleichen Ansicht.
Hamilton ist halt ein wahrer Racer, solche Typen braucht die Formel 1, auch wenn er in Monaco ein paar mal an der Grenze war.

Du hast einfach keine Ahnung.
Allein Hamilton die Schuld bei der Kollision mit Webber zu geben ist schon lächerlich.Das war ein normaler Rennunfall, das passiert halt.Der ehemalige F1-Fahrer und Experte Marc Surer ist der gleichen Ansicht.
Hamilton ist halt ein wahrer Racer, solche Typen braucht die Formel 1, auch wenn er in Monaco ein paar mal an der Grenze war.

Für mich war das mit Webber-Hamilton kein normaler Rennunfall. Hamilton ist ihm reingefahren und Webber hat sich dadurch gedreht, auch wenn es von Hamilton bestimmt nicht absichtlich war. Der Webber wird dafür ja auch bestraft, er hat einige Plätze verloren
Ich denke mal Hamilton wurde deswegen verschont, weil er bereits ausgeschieden war. Aber ich hoffe für die SC-Geschichte gibts noch ne Strafe für ihn...

ja wenn der surer das sagt, na dann.......
ja, hamilton ist ein racer, sogar ein guter, jedoch hat er KEINE ahnung, wo die grenzen sind.
du scheinst eh andere augen im kopf zu haben als ich, du warst auch im hinspiel der relegation zwischen BMG und bochum felsenfest der überzeugung, das bochum besser war :thumb:

So habe ich es nicht gesagt, das Lesen nochmal üben. :thumb:
Was gibts da zu lachen?
Das mit dem SC und seinem Unfall...das war nicht ok, das kannst du mir nicht abstreiten...
Über Webber-Hamilton Unfall kann man vtl. eher streiten...ich fands nicht ok...