G
gelöscht
Guest
Rosberg hat wieder gewechselt aber schumi nicht ?
das muss ich doch nicht verstehen oder ?
Schumi kann bei Regen auch auf Slicks gewinnen.
REGENGOTT! :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosberg hat wieder gewechselt aber schumi nicht ?
das muss ich doch nicht verstehen oder ?
REGENGOTT! :applaus:ne das sieht im moment nicht danach aus
wieder starker regen
und genau dann als nico und micha die intermidiet hatten![]()
er ist glaube nicht 1 runde im renntenpo mit den intermediates gefahren :wild:
dumm gelaufen, hätte ihn weit nach vorne bringen können

:

Ich würd mich nicht wundern, wenn das Rennen gleich unterbrochen wird...
Wäre vielleicht auch die beste Möglichkeit, wenns nicht besser wird...sonst fährt man nur hinterm Safety-Car und die Runden streichen einem weg...
abgebrochen:
bei kein neustart gibts nur die hälfte der punkte und beide mercedes GP holen 0 punkte![]()

Da wirds zu 100 % einen Neustart geben. Man kann bis 21:00 unserer Zeit noch fahren
Das wird schon werden denke ich...ich finde dass ist ne gute Entscheidung...hinterm SC hinterher fahren wäre noch beschissener, wenn man rot hat bleibt man wenigstens bei der Rundenanzahl die man hat, sonst streicht einer nach der anderen sinnlos weg wo man eh nix besonders sieht als Autos die hinter nem SC fahren xD

Ich war zwar immer ein Hamilton Fan aber entweder er ändert schleunigst sein Fahrverhalten oder ich hoffe er ist nächste Saison nicht mehr bei Mclaren. Irgendwann reicht es wirklich. Er hat nicht nur sein Rennen zerstört, sondern auch das von Button. 

2-3 std raum noch
das heißt F1 bis mitternacht
zum glück hab ich morgen frei![]()

Ich kenn zwar die Zeitverschiebung zu Kanada nicht, aber es kann auch durchaus länger als 21 Uhr unserer Zeit gefahren werden. Die Zeit wird beim Abbruch angehalten und zählt nicht mit
Und zu Hamilton sage ich wirklich nichts mehrIch war zwar immer ein Hamilton Fan aber entweder er ändert schleunigst sein Fahrverhalten oder ich hoffe er ist nächste Saison nicht mehr bei Mclaren. Irgendwann reicht es wirklich. Er hat nicht nur sein Rennen zerstört, sondern auch das von Button.
![]()

2-3 std raum noch
das heißt F1 bis mitternacht
zum glück hab ich morgen frei![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1756054:Anschließend Basketball gucken.![]()