ich hab mal gehört in belgien ist es nicht so teuer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich wäre auch gerne dabei gewesen beim public viewing![]()

ich hab mal gehört in belgien ist es nicht so teuer![]()

Och Du, Heppenheim heißt jeden herzlich Willkommen :applaus:
Was mich dort tierisch nervt, ist, dass sie RTL übertragen. Ich bevorzuge eben zuhause sehr SKY. Diese Werbepausen, dieses Dummgelaber (von dem man aber zum Glück nicht allzuviel verstehen kann). Und als letztes Jahr dann noch beim Finale in Abu Dhabi der Beamer für einige Minuten den Geist aufgab...naja, das sind so Momente, da wünscht man sich zuhause am TV zu sein.
Insgesamt ist das aber dort immer top organisiert und wir haben so richtig Spaß![]()
) 
ich tendiere zu Monza![]()

ich tendiere zu Monza![]()
) sagen lassen, daß es dort die mit am Abstand beste Stimmung sein soll und daß man das auch als Nicht-Ferrarifan mal erlebt haben muß-1.Muss ich zugeben ich weiß nicht mal wo Heppenheim liegt (ok welches Bundesland weiß ich schon aber mehr nicht)
2.Nur für ein Rennen dahin zufahren ist bisschen weit weg und so![]()

wuerg
, aber Hamilton hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen wie gut er ist.Auch für Alonso war mehr drin, schade!Wenigstens konnte Schumi mal wieder besser abschneiden! :applaus:

Erstmal mag ich Red Bull nicht. :wild:
Ich mag lieber die Traditionsteams wie Ferrari oder McLaren.:thumb:
Außerdem geht mir die Person Vettel einfach tierisch auf den Sack und er ist mir auch gänzlich unsympathisch.![]()