Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich allem nur zustimmen. Wenigstens in diesem Thread sind wir uns meist einig :lol:

Wirklich das mit Abstand spannenste Rennen und ein bissl Komik war auch mal dabei: die Red Bull-Box scheint wohl sehr beliebt zu sein :p

Auch wenn ich Hamilton wirklich nicht mag, das war ein sehr guter Job. Respekt!
Für Webber gilt das Gleiche, einfach nur Respekt.
Dafür, dass Sebastian soviel Probleme hatte und man sich dann eben verzockt hatte, ist Platz 2 dermaßen viel wert.
Alles bestens nach den 3 Rennen :applaus:

Nicht böse gemeint, aber hast du da mal nachgesehen, was da für Videos sind? Schlechte achtminütige Analysen von Waßer und Danner muss ich nicht haben - und bei RTL habe ich natürlich längst nachgesehen.

Dann hol ich den thread mal wieder hoch
Also Vettel startet heute in Istanbul zum vierten mal in Folge von der Pole
Auf platz 2 ist Webber und 3ter Rosberg der nächste Deutsche ist Schumi auf 8
Das Rennen startet um 14 uhr :applaus::applaus:

So, komme gerade vom Public Viewing zurück.
Man, endlich mal wieder so eine Spannung wie wir sie soooo oft im letzten Jahr hatten…
Was da bei uns die letzten 10 Runden abging, war schon krass und als er sich dann ins Ziel gerettet hat, grenzenloser Jubel und Erleichterung :applaus:
Letztes Jahr hat uns der Motor die letzten Nerven gekostet, jetzt ist es das liebe KERS. Egal, so ist das alles viel besser und spannender, fand das Rennen heute einfach geil :thumb:
Wir sollten jetzt bei uns in Heppenheim immer PV machen, denn bisher ist jedes Mal ein Sieg von Seb dabei herausgekommen :D

Was war eigentlich los, als Hamilton unter Gelb die schnellste Rennrunde fuhr? Wir haben das bei der Lautstärke dort nicht so ganz verstanden…

Back