Was war denn mit Heidfeld los? War der so langsam oder hatte der auch eine Kollision?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Sky meinten die zwischendurch, er habe irgendeinen Schaden an der Karosserie und Probleme mit KERS gehabt. War wohl nicht sein Rennen, denn insgesamt schätze ich ihn schon als stärker und konstanter ein im Vergleich zu Petrov.
Rubens sollte aber mal langsam überlegen, nicht immer wegen anderer Fahrer herumzuweinen, wie er es in der Vergangenheit gerne tat, sondern sich an die eigene Nase fassen. Er ist ein unterhaltsamer Fahrer, aber das war heute eine echt blöde Aktion mit der er Rosberg das Rennen zerstört hat.
Die positive Überraschung des Rennwochenendes war aber eindeutig McLaren für mich. Dass Sauber und Renault gut aussehen, zeichnete sich ja schon in den Wintertests ab, McLaren war aber sehr mittelmäßig. Das haben die schnell und gut in den Griff bekommen.
Ferrari hatte ich stärker eingeschätzt, wobei die allerdings im Rennen und mit Alonsos Talent wieder einiges rausgeholt haben. Mercedes ist enttäuschend, gar nicht mal wegen der Ausfälle, für die sie nichts können, aber weil sie einfach nicht konkurrenzfähig waren.
Bei den Fahrer hat mich Petrov positiv überrascht, während ich von Webber und Heidfeld mehr erwartet hätte. Die beiden sollten noch mal Reset drücken und in Malaysia neu beginnen.
Ach, und dann gibt es ja noch HRT - denen würde ich die Lizenz entziehen. So eine Schlamperei und schlechte Organisation war ja in der ersten Saison noch erklärbar, in der zweiten Saison aber erst im eigentlich zweiten Rennen das erste Mal das Auto zusammenzubauen und erste Meter zu fahren ist einfach nur peinlich. Dass dann die Leistung so schlecht war, war nur die logische Folge. Gut, dass es wieder die 107% Regel gibt, so müssen sich die Teams, die die Formel 1 wohl ernster zu nehmen scheinen, nicht mit solch rollenden Straßensperren herumplagen.

Hamilton zieht genau die gleiche Show ab, wie letztes Jahr. Ich kann´s nicht mehr hören, lesen etc.
Jedes Mal, nachdem Sebastian gewonnen hat, hat RB irgendwas Illegales am Auto. Diesmal ist es laut Hamilton mal wieder der Frontflügel.

Hat Hamilton sonst keine anderen Probleme?

23 September kommt das neue F1 Game raus
Boah noch sooooo lange warten bis das raus kommt
ich spiele jeden Tag das alte 2010er spiel und kann es kaum abwarten mit Kers mal zu spielen

Zitat von yö08;1676020:Alonso hat ja heute mal wieder sich selbst alles verbaut.
"Bleib cool, wir schaffen das schon" - Nö, ich fahr mir lieber den halben Frintflügel ab.![]()