Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, was soll ich schreiben? Die meisten von Euch werden wissen, wie ich mich fühle...
Ich habe einen dicken Kopf und kaum eine Stimme (danke an das Autohaus Goss für´s Public Viewing und die Party).

Die Gerechtigkeit siegte :beer:

Es freut mich nicht nur für ihn, sondern auch für seine Eltern und Geschwister, die ihn so bedingungslos unterstützen.
Daß er es wirklich geschafft hat, Weltmeister zu werden, obwohl ihm nur sehr bescheidene finanzielle Mittel zur Verfügung standen und er deshalb oft vor scheinbar unlösbaren Problemen stand, ist ein Traum! Aber es gab immer wieder Förderer, die an ihn geglaubt haben und die ihm das alles jetzt ermöglichen konnten.

Ich bin echt fix und fertig, ich war noch nie in meinem Leben so Renault und McLaren - Fan (danke Petrov, dass Du Alonso genervt hast, danke Kubica, dass Du nach Deinem Stop genau da raus kamst, wo ich es mir wünschte, danke Hamilton, dass Du doch nicht vorne links hast wechseln lassen, danke Button, dass Du solange mit den weichen Reifen draussen warst, danke Webber, dass Du die Mauer berührt hast und so früh in die Box kamst und damit Alonso in die Irre geführt hast, danke dass dieser verdammte Renault-Motor endlich durchgehalten hat).

Ich bin echt noch ergriffen und die Party in Heppenheim geht bald weiter, wenn wir ihn zuhause begrüssen dürfen :applaus:

Unfassbar, dass ausgerechnet die Taktikfüchse von der Scuderia so einen Anfängerfehler machen.
Die Rache der Moral, wenn die FIA es nicht gebacken bekommt, eine ordentliche Strafe für die Hockenheimaktion zu verhängen, dann bestraft sich die Scuderia eben selbst.:cool:

Zur erneuten Patriotismusdebatte hier im Forum kann ich nur den Kopf schütteln.

Vettel war gestern bärenstark. Genial wie er nach der Safety-Car-Phase Hamilton beim Neustart abgekocht hat. Ein verdienter Weltmeister!:applaus:

Zitat von [Sportfreund];1424563:
Wobei Hamilton sich auch dämlich angestellt hat - der wäre 1-2 Runden bevor Vettel Gas gegeben hat ja beinahe in ihn reingedonnert. :D
Für mich hat das Vettel so provoziert. Er ist absichtlich sehr langsam geworden, Hamilton wurde überrascht und musste stark bremsen, genau dann gab Vettel gas und hatte 2-3 Wagenlängen Vorsprung. Das war schon sehr abgebrüht.

Ja, seine Restarts nach dem SC hat er absolut im Griff (natürlich nur, wenn er 1. direkt hinter dem SC ist :lol:), in Suzuka war das schon mehr als beeindruckend wie er mit dem Fahrer hinter sich "spielte".

hat wer n link zu den jubelszenen vom red bull team? ich meine die szene,die auch auch kurz bei rtl zu sehen war, als sie in der box zu "we no speak americano" getanzt und gejubelt haben....

servus TV

Der Jubel bei Red Bull Racing kannte keine Grenzen: Beim Saisonfinale in Abu Dhabi raste Shooting-Star Sebastian Vettel am Sonntag doch noch zum WM-Titel, krönte sich damit zum jüngsten Weltmeister der Formel-1-Geschichte.

Und machte zudem den totalen Triumph für sein Team perfekt, denn schon eine Woche zuvor beim Brasilien-Grand-Prix in Sao Paulo hatte Red Bull vorzeitig die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft unter Dach und Fach gebracht.

Am Tag nach dem dramatischen Showdown in der „Königsklasse“ lässt Vettel zusammen mit Teamkollege Mark Webber, Teamchef Christian Horner und „Superhirn“ Adrian Newey bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 das Rennen in Abu Dhabi und eine Saison voller Höhen und Tiefen noch einmal Revue passieren.

heute Abend 21:05 Uhr live aus Salzburg die offizielle Meisterfeier :)

Servus TV ist ein österreichischer Privatsender, und dieser Sportalk aus dem Hanger 7 findet jeden Montag statt - k. A. ob es da jemals einen Livestream gab. :confused:
Ich halt euch dann am Abend am Laufenden. ;)

Laut "Krone" haben sich auch einige österreichische Sportler bzw. Ex-Sportler angemeldet. Muster, Goldberger usw. ... :)

"Österreichische" Meisterfeier. :lol:

Glückwunsch, Sebastian Vettel!

Besser er als Alonso. Wie der noch gegen die Renaults auf der Runde nach der Zieleinfahrt abgegangen ist - geht gar nicht.

Servus TV ist ein österreichischer Privatsender, und dieser Sportalk aus dem Hanger 7 findet jeden Montag statt - k. A. ob es da jemals einen Livestream gab. :confused:
Ich halt euch dann am Abend am Laufenden. ;)

Laut "Krone" haben sich auch einige österreichische Sportler bzw. Ex-Sportler angemeldet. Muster, Goldberger usw. ... :)

"Österreichische" Meisterfeier. :lol:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Tatort-Wildnis-011259320591509

Kannst du mir mal sagen, ob der Stream da das Liveprogramm darstellt?

Vettel ist verdient Weltmeister!

Ohne die Rennausfälle und Schäden für die er nichts konnte, die aufgetreten sind, wäre es wahrscheinlich schon viel früher zur Feier gekommen :D

Er war diese Saison nicht einmal auf Platz 1 (Gesamtwertung)! Dafür ist er es nun! Gratulation!

Back