Zitat von [Sportfreund];1429920:Dann bist du in diesem Thread völlig falsch.
Da hast du recht. Ich werde mich hier daher nicht mehr zu Wort melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1429920:Dann bist du in diesem Thread völlig falsch.
OK Leute, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Vettel hat gewonnen, alle sind froh, glücklich und liegen sich in den Armen und so weiter und so fort, aber spätestens übermorgen interessiert sich kein Mensch mehr dafür.
Die wirklich wichtige Frage: Wie gehts nächste Saison weiter?
Wen schätzt ihr stark ein, wen schwach, wer hat Chancen?
Wagt mal nen Ausblick!
Mal mein Versuch:
Die nächste Saison könnte noch spannender werden als diese.
Red Bull war diese Saison unfassbar überlegen (15 Poles!), ohne technische Probleme und Fahrerfehler wärs extrem langweilig gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Überlegenheit bestehen bleibt, Ferrari und McLaren werden auf- oder überholen.
Dazu schätze ich Mercedes stärker ein - ein Aufwärtstrend war schon klar zu erkennen.
Es könnte also nächste Saison 4 Teams auf etwa einem Level geben, etwas, dass es in der F1-Geschichte meines Wissens noch nie gab.
Tja - und wenn das wirklich so kommen sollte - wer wird dann Weltmeister?
Für den besten Fahrer halte ich eindeutig Alonso, Beliebtheit hin oder her, bei gleichwertigen Autos geht mein Tip also an den Spanier.
Und jetzt ihr!
Gruß
Tobi

Für die nächste Saison erwarte ich auch noch mehr Spannung an der Spitze.

gibt es eigentlich so ein saison rückblick wie von werder immer also jedes rennen davon die highlights in einen saison rückblick zusammengefügt irgendwo zu sehen oder auf DVD zu kaufen ?

OK Leute, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Vettel hat gewonnen, alle sind froh, glücklich und liegen sich in den Armen und so weiter und so fort, aber spätestens übermorgen interessiert sich kein Mensch mehr dafür.
Die wirklich wichtige Frage: Wie gehts nächste Saison weiter?
Wen schätzt ihr stark ein, wen schwach, wer hat Chancen?
Wagt mal nen Ausblick!
Mal mein Versuch:
Die nächste Saison könnte noch spannender werden als diese.
Red Bull war diese Saison unfassbar überlegen (15 Poles!), ohne technische Probleme und Fahrerfehler wärs extrem langweilig gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Überlegenheit bestehen bleibt, Ferrari und McLaren werden auf- oder überholen.
Dazu schätze ich Mercedes stärker ein - ein Aufwärtstrend war schon klar zu erkennen.
Es könnte also nächste Saison 4 Teams auf etwa einem Level geben, etwas, dass es in der F1-Geschichte meines Wissens noch nie gab.
Tja - und wenn das wirklich so kommen sollte - wer wird dann Weltmeister?
Für den besten Fahrer halte ich eindeutig Alonso, Beliebtheit hin oder her, bei gleichwertigen Autos geht mein Tip also an den Spanier.
Und jetzt ihr!
Gruß
Tobi
Auf SKY gibt es definitiv im Winter immer einen Zusammenschnitt von allen Rennen der vergangenen Saison, so etwa eine Stunde lang...
Weiss nicht, ob Du SKY Sport hast?!
Auf www.sebastianvettel.de findest Du einen Saison Rückblick (aber ausschließlich von Red Bull),
reingestellt am 17.11.![]()
ja ich hab sky
weißt du denn schon genau wann das ist ?
"Angesichts der aktuellen Terrorwarnung werde in enger Abstimmung mit der Polizei und dem hessischen Innenministerium ein umfangreiches Sicherheitskonzept erarbeitet" sagte Landrat Matthias Wilkes (CDU).
) platzt innerhalb von einem halben Jahr wieder aus allen Nähten...

Nachtrag: Nationenwertung gewonnen! War recht unterhaltsam![]()
ich wusste nicht wo ich fragen sollte deswegen frag ich hier einfach mal
heute abend (19uhr) ist ja das Race of Champions mit schumi+vettel
ich hab gelesen sky zeigt das
und ich wollte wissen zeigt nur sky das oder noch ein anderer sender ?
danke für die antworten schonmal![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1480350:Ich habe das Verbot nie verstanden, denn ich sehe darin nicht schlimmes meinen Teamkollegen vorbei zu lassen, wenn ich rechnerisch nichts mehr reißen kann. Desweiteren ist es egal ob das unfähr gegenüber einem anderen Fahrer ist, denn dieser zahlt einem nicht das Gehalt. Das Team hat in diesem Fall Vorrang und somit kann ich Stallorder voll und ganz verstehen.![]()