Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu... Großkotz Maldonado ("Im Red Bull wäre ich Weltmeister") kriegt für nächste Saison ein Cockpit im Lotus.
Hoffentlich zieht ihm Grosjean ordentlich die Ohren lang.
Oh man, was für Regeländerungen: klick
Doppelte Punktzahl im letzten Rennen, sowas war sonst immer nur reine Wahnvorstellungen von Bernie...![]()

Im RedBull wäre jeder Weltmeister, solange im selben Auto kein besserer Fahrer sitzt.
Also würde Alonso im Red Bull nicht Weltmeister werden....
), dann schafft Alonso das sicher nicht. Egal ob der besser oder schlechter ist. 
Qualifing wird gestrichen, startplätze werden nach wm punkten vergeben. Der erste startet von ganz hinten der zweite vom vorletzten platz usw...

Also würde Alonso im Red Bull nicht Weltmeister werden....
Lustiger wäre es, wenn die hinten platzierten Autos bessere Items sammeln können als die Autos vorne, z.B. Blaue Panzer, Blitze oder Sterne, während die Autos vorne nur Bananenschalen kriegen.![]()

Meiner Meinung nach würde Alonso im RedBull jeden anderen schlagen (gleiches Material vorausgesetzt).

Ach du scheiße, wenn Bernie das hört, wirst du reich
Naja, zumindest solange, bis Nintendo dich aufgrund einer Urheberrechtsverletzung verklagt...
:applaus:
Alles Gute Michael Schumacher

Laut Bild.de Schädel-Hirn-Trauma, Gehirnblutung und Lebensgefahr![]()

Laut Bild.de Schädel-Hirn-Trauma, Gehirnblutung und Lebensgefahr![]()

Das Management bestätigt die Lebensgefahr...leider.
Quelle: n-tv.de

Scheisse... lese auch von neurochirugischen Maßnahmen.
Ich bin kein Arzt, aber heißt das nicht bereits: Schädeldecke geöffnet?![]()