Wie von allen anderen auch.
Und wenn im Dunkeln jemand draufgegangen wäre, dann hätten sich hier wohl einige über das Spektakel gefreut. Aber ihr wisst es natürlich besser als die Fahrer(vereinigung), weil ihr ja alle erfarene Autofahrer seid, richtig?
Man man man, was hier teilweise für Besserwisser rumkriechen ist echt nicht mehr feierlich.

Ist echt nicht mehr heilig hier. Wenn's alles scheiße ist, einfach mal Klappe halten. Fand die Entscheidung, nicht mehr neuzustarten richtig. Auf der Strecke wär es zu dunkel geworden, und es hätt hier und da sicherlich noch gekracht. Wenn ich mir allein mal einige Szenen von Timo Glock heute anguck, bin ich immer noch erstaunt, dass der da nicht den ein oder anderen hochgradig von der Piste geräumt hat. Total übermotiviert.
Was Ferrari angeht: Die Strategie war nun nicht ganz falsch, allerdings imo bei Raikkönen etwas verschleudert, da der bis dahin noch in Punktposition lag. Hätte man eher beim aussichtslosen Massa versuchen sollen, aber dann doch lieber Kimi's Rennen zerstören :18:
Ansonsten find ich den Abbruch zwar schade, aber mit dem Ergebnis & Heidfeld auf Platz 2 kann ich mich mehr als anfreunden