Wir wollen mal nicht mehr daraus machen als es ist! Denn ich hoffe schon das Kimi durchaus bessere Freunde hat, als Vettel:cool:
So wie ich das gelesen habe, sind Kimi und Vettel dicke Freunde, oder auch beste Freunde !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen mal nicht mehr daraus machen als es ist! Denn ich hoffe schon das Kimi durchaus bessere Freunde hat, als Vettel:cool:
So wie ich das gelesen habe, sind Kimi und Vettel dicke Freunde, oder auch beste Freunde !

Vettel :applaus:

Wo sind denn die ganzen Alonso-Anhänger?![]()

Gefällt mir bisher ganz gut die Formel 1 Saison. Ein Zweikampf zwischen Vettel und Raikkönen um die WM-Krone wäre genial.
Gefällt mir bisher ganz gut die Formel 1 Saison. Ein Zweikampf zwischen Vettel und Raikkönen um die WM-Krone wäre genial.

Wär ich für zu haben.
Aber ans ich gern auch n Dreikampf - je mehr, umso besser.
Nichts geht über Spannung!
Auch insbesondere das Rennen gestern war genial. Das hat sogar mehr Action geboten als die meisten Regenrennen. Und die vielen Überholmanöver außerhalb der DRS-Zone zeigen auch ganz gut, dass man dieses System eigentlich nicht braucht, um künstlich Spannung zu erzeugen.
Der Anfang war ja vielversprechend. Insbesondere wie er Alonso überrumpelt hat war stark! Der Ferrari gehört ja seit dem Debakel in Abu Dhabi 2010 zu den besten Autos, wenn es um Überholen bzw. nicht überholt werden geht.Wobei ich mir als Vettel-Anhänger schon einen engeren Kampf um den Sieg gewünscht hätte.
Ich fand es übrigens super was der Perez da veranstaltet hat. Das war echtes Racing!

Was ist denn hier los?
In der F1 gehts rund - oder auch nicht, ganz wie man es sehen mag - und hier bleibt die Zeit stehen.
Ich habe mir sowieso vorgenommen, hier nicht mehr so oft reinzuschaun und zu schreiben.... Forza Ferrari!
Für mich hatte das Rennen gestern jedenfalls genau einen Höhepunkt:Zitat von Lewis Hamilton:Noch langsamer kann ich nun wirklich nicht fahren...
Vettel hat doch auch nicht gewonnen.Kann sich also keiner dran aufgeilen![]()

Überholmanöver. Richtige Überholmanöver. Man könnte die Fahrer auch wie im Radsport à la Einzelzeitfahren 50 Runden abspulen lassen, so wie die Situation im Moment ist. In Malaysia hatten wir noch zu einem späten Zeitpunkt des Rennens ein Duell um die Spitze. Ansonsten waren die Siege jeweils früh vergeben.@cornholio: Dir sind die Rennen nicht spannend genug?
Was fehlt dir denne?