Erträgst du keine Tränen bei Vettel?
Das Rumgekotze von ihm, dass der böse Kimi ihn kommentarlos abtröpfeln lässt, wird dann Musik in meinen Ohren sein![]()
Nee, ich mag die generell nicht so, egal ob Formel 1 oder Fußball oder sonstiges.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Rumgekotze von ihm, dass der böse Kimi ihn kommentarlos abtröpfeln lässt, wird dann Musik in meinen Ohren sein![]()
@cornholio: Klar ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wenn du mt nem Reifen nur noch eine Runde fahren kannst - da ist in der Forschung wohl was schief gelaufen.
Fakt ist aber: alle Team müssen mt den selben Reifen fahren!
Und eine können mit den Reifen nun mal besser umgehen. Also ist RB auch selbst schuld, dass ihre "hungrige Heidi" vorallem an den Reifen nascht.
Dann rumzuheulen, finde ich einfach nervig!

Masa: "Herr Vettel, wieder kein Platz auf dem Podium beim Heim-GP. Na, wer hat denn diesmal Schuld?"
Ich schick dir Blumen, wenn du Vettel nach dem Deutschland-GP interviewst.![]()

Ich bin keine Fragen-Trulla sondern Journalistin
Aber so würde ich die Frage tatsächlich stellen - schon allein um das dumme Gesicht zu sehen :daumen:
Ich bin keine Fragen-Trulla sondern Journalistin![]()
Wie wäre das Gesicht erst, wenn du dabei noch ein Kai-Ebel-Outfit hättest... :applaus:

wo ist da der Unterschied?

Journalisten heiraten nicht Lars Ricken.![]()

also stimmt das nicht das die beiden befreundet sind?
Doch, das sollen sie tatsächlich sein. Aber hei, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kimi ihn deswegen gewinnen lassen würde?! :eek:
Und ob Vettel so gönnerhaft damit umgehen könnte, wage ich zu bezweifeln ....

Bei Kerlen ist das eigentlich so, dass die Niederlagen gegen die besten Freunde am meisten wehtun.![]()

Bei Kerlen ist das eigentlich so, dass die Niederlagen gegen die besten Freunde am meisten wehtun.![]()
@eisendieterchen: die meisten, die sich da zum Hampel machen haben eben nichts gelernt.