Formel 1-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So,

ich weiß zwar nicht wann die nächste Runde gestartet wird, aber ich melde mich jetzt ab ins Schwimmbad. Dort bin ich jetzt den ganzen Tag mit meinen Kiddies und bin vor 21.00h heute nicht zu Hause.

Ob dies berücksichtigt wird oder nicht weiß ich nicht, aber ich weiß das wir jetzt schon gefühlte 70°C haben und ich mich weigere hier am PC zu sitzen :)

BTW, das habe ich meinem Arbeitgeber genau so gesagt ^^

Ich berücksichtige sowas nicht :cool:

(19)
Der große Preis von Bremen - Ergebnisse:

10 - kastemato/Williams
08 - jesus12/Super Aguri
06 - Cris/Force India
05 - dupree91/McLaren Mercedes
04 - magicmaxi/Werder GP
03 - cktger/McLaren Mercedes
02 - Darth Werder/Jaguar
01 - Frankenmicoud21/BMW-Sauber

Fahrerwertung:

werderaner95 91
Christian Günther 83
zoggg 72
Cris 66
dupree91 65
magicmaxi 54
Micoud91 49
Jus 47
Alejandro 41
matt 37
Frankenmicoud 31
jesus12 23
Onkel_Poppi 21
cktger 19
kastemato 16
Darth Werder 14
elvinator 07
CeKay 02
Die_Helden 0
dox1979 0
Jojo5223 0

Konstrukteurtitel:

Toyota 176
Force India 157
Werder GP 101
Mclaren Mercedes 84
BMW-Sauber 68
Jaguar 65
Super Aguri 64
Williams 23
Red Bull Racing 0

Saison 03/2009

Weltmeister: werderaner95 im Force India :beer:

Vizeweltmeister: Christian Günther im Toyota :tnx:

Auf's Treppchen darf noch: zoggg im Toyota als drittplatzierter :)

Konstrukteurtitel:

1. Toyota [Christian Günther und zoggg] - 176

2. Force India [werderaner95 und Cris] - 157

3. Werder GP [magicmaxi und Jus] - 101

Nun ist erstmal Pause ;)

Cris verkündet sein Karriereende
Der Fahrer Cris vom Team Force India, welches in dieser Saison den Fahrerweltmeister stellt und auch den zweiten Platz in der Konstrukteurmeisterschaft holte, verkündete heute überraschend sein Karriereende! "Man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist!" sagte der Viertplatzierte der abgelaufenen Saison, welches seine bisherige beste Leistung in seiner Formel 1 Geschichte war. Insgesamt vier Mal fuhr er als Erster durch das Ziel. Dies schaffte Niemand sonst! Weiter sagte er "Es wird Zeit, dass ich Platz für einen jungen motivierten Fahrer mache!". Cris war maßgeblich an der Verpflichtung vom neuen Weltmeister werderaner95 beteiligt. Außerdem brachte er das Team vom letzten Platz der Konstrukteurswertung bis auf den zweiten Platz! Zwischenzeitlich sah es sogar nach dem Konstrukteurstitel für Force India aus.

Werderaner95 geschockt von Cris Karriereende - Wechselt er nun das Team?

Reporter: Werderaner95, herzlichen Glückwunsch erstmal zum Titel und das schon in ihrer 1 Saison, in der sie voll mitwirken können.
Werderaner95: Vielen Dank.
Reporter: Wie sahen sie die Saison?
Werderaner95: Unser Team, Force India, war zum Anfang der Saison keineswegs Favorit. Aber auch mich hatte niemand auf der Liste. Das konnte ich perfekt ausnutzen und erstmals mir einen Vorsprung aufbauen. Zum Ende habe ich etwas Nerven gezeigt und geschwächelt, Christian Günther hat zum Ende hin richtig Druck auf mich ausüben können. Zum Glück hatte ich mit Cris einen erfahrenden Fahrer, der mich immer unterstützt hat und einen großen Anteil an meinem Titelgewinn hat.
Reporter: Apropos Cris. Er hat gerade bekanntgegeben seine Karriere zu beenden...
Werderaner95: Was?!
Reporter: Sind sie darüber nicht informiert?!
Werderaner95: Nein keineswegs. Da weiß die Presse mal wieder mehr. Es gab keine Absprache. Ich bin zutiefst schockiert. Sein Abgang ist ein harter Rückschlag für das Team.
Reporter: Haben sie denn schon einen Favoriten als Nachfolger?
Werderaner95: Dazu möchte ich hier und jetzt nichts sagen.
Reporter: Bleiben sie überhaupt bei Force India?
Werderaner95: Dazu möchte ich nicht mehr sagen als dass ich auf Angebote warten werde, aber im Moment Force India an erster Stelle steht.
Reporter: Da sind wir aber gespannt, wie stehen die Chancen?!
Werderaner95: Sie stellen Fragen, ich habe im Moment andere Gedanken.
Reporter: Sie sind teilweise hier auch als "werdi" bekannt, nun ist unserer Redaktion der Spitzname "werdirinchen" zu Ohren gekommen (---> siehe WG-Thread)...
Werderaner95: Wer hat das gesagt?!
Reporter: Shorty...
Werderaner95: Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank. :stirn: :wild:
Reporter: Sie wollen sich doch nicht ihren guten Ruf bei ihr versauen.
Werderaner95: Guter Ruf hin oder her, die vergisst das eh wieder in der langen Pause, die jetzt kommt...
Reporter: Sie gilt als Mensch, der nichts vergisst...
Werderaner95: Oh...

Darauf verschwand werderaner95 mysteriöserweise mit den Worten: "Ich muss hier lieber ganz schnell weg!!! Aber ich werde nächste Saison dabei sein!"

Saison 03/2009

Weltmeister: werderaner95 im Force India :beer:

Vizeweltmeister: Christian Günther im Toyota :tnx:

Auf's Treppchen darf noch: zoggg im Toyota als drittplatzierter :)

Konstrukteurtitel:

1. Toyota [Christian Günther und zoggg] - 176

2. Force India [werderaner95 und Cris] - 157

3. Werder GP [magicmaxi und Jus] - 101

Nun ist erstmal Pause ;)

Glückwunsch Allen Platzierten. Aber Shorty warum gab es bei meinen beiden WM-Titeln nicht so ne schöne Statistik???? :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back