Formel 1-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendeiner (Jus, ich oder auch CG) scheinen bei einer Auswertung geschlampt zu haben. Ingo hat keine 24 Punkte. Ich habe alle Ergebnisse von jeden Rennen rausgeschrieben und alles 3x nachgerechnet.

WerderWeinKiste 30
Ingo 20
TiJey 18
Gregorij Ovtopik 17
elvinator 16
Christian Günther 16
zoggg 14
schroedi 10
werderaner95 10
dupree91 8
dox1979 8
jesus12 8
Mephiko5
magicmaxi2003 5
Frankenmicoud 4
kastemato 3
CeKay 2
Jojo5223 1

Honda: 35
Renault: 34
Toyota: 30
Super Aguri: 25
BMW-Sauber: 24
Ferrari: 20
Red Bull Racing: 8
Mclaren-Mercedes: 8
Force India: 5
Williams: 4
Toro Rosso: 2

Falls nen Rennen war: Ziel,... mir ist das viel zu unübersichtlich geworden, die Saison werd ich wohl noch ab und an mal rein schauen, aber immer 5 Seiten Spam zu lesen um irgendwo nen Rennstart zu finden ist mir bischen über...

Falls nen Rennen war: Ziel,... mir ist das viel zu unübersichtlich geworden, die Saison werd ich wohl noch ab und an mal rein schauen, aber immer 5 Seiten Spam zu lesen um irgendwo nen Rennstart zu finden ist mir bischen über...

Sorry, aber allerdings sind es diesmal keine 5 Seiten Spam (hui wunder ;)) und Ingo hat mich auf den Fehler in der Fahrerwertung angesprochen. Sonst wurde nur Ziel geschrieben, also ich bitte dich. Nicht kleinlich werden ;)

Entweder wir machen eine extra seite auf wo wir spamen können oder wir schreiben bis 24stunden nach rennstart nichts mehr! was meint ihr?

Also ich würd mich gerne mehr nach einem rennen äussern aber 24 stunden zu warten ist schon echt lang!:o

Habe Gewonnen:grinsen:

Ja soll jetzt 24 stunden nach rennen nicht mehr geschrieben werden damit sowas nicht mehr vorkommt! shorty setzt das durch und sonst gibt es punktabzug habe ich gehört!

Also nächstes rennen darauf Achten:cool:

Also, ähm. Wegen übermäßigen Spam ziehe ich definitiv keine Punkte ab :confused:

Einfach 24h warten oder bis alle am Ziel sind. Das ist nur fair gegenüber den anderen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back