K
Kurt Cobain
Guest
Habt ihr kein ICQ oder MSN oder warum spamt ihr hier rum? :stirn: 
Wo ist Greg? War ich zu direkt?

Wo ist Greg? War ich zu direkt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo ist Greg? War ich zu direkt?![]()

Wir sind ja auf uns allein gestellt! mit dem Fahrad zum Rennen! Trinken nur aus dem wasserhahn! Helm?? was ist das? wir haben mützen von der Sparkasse und die sind kein Sponsor!
Ich dachte du wüsstest wo sich unser "Teamchef" versteckt?:zweifeln:

Wenn es nach mir ginge, würde ich natüüürlich einspringen, geht aber nicht. Ich darf als Rennleiterin nicht parteiisch sein :grinsen:Was ihr Hinterwäldler dürft dürfen Profis schon lange![]()

:eek: Bin still![]()

Es war halt ein großer Verlust für Honda, das ich gegangen bin. Nun haben sich die Sponsoren andere Teams gesucht
Ich weiss zwar viel, aber nicht das.Wenn es nach mir ginge, würde ich natüüürlich einspringen, geht aber nicht. Ich darf als Rennleiterin nicht parteiisch sein :grinsen:
Helm?? was ist das? wir haben mützen von der Sparkasse und die sind kein Sponsor!![]()
Wie wäre es mit diesen burger king krönchen?
Wo ist Greg? War ich zu direkt?![]()
Hab ein bißchen Angst, dass du dein Cobain-Zitat in die Tat umgesetzt hast. :18:

Man muss immer offen für Neues sein...![]()

Bin ich ja auch. Meine Teamkollegin ist doch relativ neu. Du kannst dir ja von der Kohle, die nach der Wagen-Produktion übrig geblieben ist (wenn ich mir meine Rostlaube so anschaue, muss das ne ganze Menge sein), einen männlichen Harem anschaffen.![]()
)
D)