Will jemand mein Teamkollege sein? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da wir nun doch schon relativ schnell 14 Leute zusammen bekommen haben, würde ich vorschlagen den Start um eine Woche auf den 22.10. 8h vorzuziehen.
Gibt es Einwände?

Die Testfahrten bei Sauber sind abgeschlossen, daher sind wir startbereit![]()

Kann mir einer sagen worums hier geht?
Sehe den Thread das erste mal :cool:
.Regeln:
- Ich schreibe an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit in großer Schrift und in Rot:
Das Rennen in [..] ist gestartet.
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.
- Ein Rennen dauert max. 24 Std., wer bis dahin nicht 'Ziel' schreibt, bekommt keine Punkte.
- Ein Rennen ist automatisch nach dem 10ten Fahrer im Ziel oder nach der maximalen Dauer von 24 Std. beendet. Eine Extra Benachrichtigung gibt es nicht.
- Die nächsten Rennen müssen 1 - 3 Tage nach offizieller Beendigung des letzten Rennens gestartet werden.
- Punktevergabe:
1.Platz: 25 Punkte
2.Platz: 18 Punkte
3.Platz: 15 Punkte
4.Platz: 12 Punkte
5.Platz: 10 Punkte
6.Platz: 8 Punkte
7.Platz: 6 Punkte
8.Platz: 4 Punkte
9.Platz: 2 Punkte
10.Platz 1 Punkt
- Es gibt eine Fahrer- und eine Konstrukteurswertung.
- Im Thread kann jederzeit über alles Mögliche geschrieben werden.
- An dem Tag eines Pflichtspieles der 1. Männer Fußball-Mannschaft des SV Werder Bremens finden keine Rennen statt. Sollte die Startfrist eines Rennen an einen Pflichtspieltag enden, so kann die Frist um einen Tag verlängert werden.
wer lesen kann :face: Danke trotzdem :bier:
), damit Torrero nicht allein ist. wer lesen kann :face: Danke trotzdem :bier:
Könnt ihr mich noch neben Werderphilipp96 in den Mercedes #12 setzen :applaus:
Wurde ja schon alles gesagt![]()
Also bin ich im Mercedes dabei? 
Ja mein FehlerAlso bin ich im Mercedes dabei?
![]()

Wurdest vorne schon eingetragen
Dann mal viel Glück in deiner ersten Saison![]()

Ich bin keine runde gefahren aber okay.

Les olli's beitrag dann weißt du fals du wm werden solltest warumZitat von Flo in Grün-Weiß;2405982:Ist natürlich gemein, wenn man hier als Neuling voller Optimismus mitmacht, der Optimismus dann aber von dem Fakt gebrochen wird, dass ich hier dabei bin und alle anderen praktisch keine Chance haben.:cool:

Du hast dich als Weltmeister ja auch nur mit den Boxenludern beschäftigt![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2405982:Ist natürlich gemein, wenn man hier als Neuling voller Optimismus mitmacht, der Optimismus dann aber von dem Fakt gebrochen wird, dass ich hier dabei bin und alle anderen praktisch keine Chance haben.:cool:
Fahr mal runter :O