Formel 1 - Spiel, Saison #17

Kann mir einer sagen worums hier geht? :D
Sehe den Thread das erste mal :cool:

Regeln:

- Ich schreibe an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit in großer Schrift und in Rot:
Das Rennen in [..] ist gestartet.

- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.

- Ein Rennen dauert max. 24 Std., wer bis dahin nicht 'Ziel' schreibt, bekommt keine Punkte.

- Ein Rennen ist automatisch nach dem 10ten Fahrer im Ziel oder nach der maximalen Dauer von 24 Std. beendet. Eine Extra Benachrichtigung gibt es nicht.

- Die nächsten Rennen müssen 1 - 3 Tage nach offizieller Beendigung des letzten Rennens gestartet werden.

- Punktevergabe:
1.Platz: 25 Punkte
2.Platz: 18 Punkte
3.Platz: 15 Punkte
4.Platz: 12 Punkte
5.Platz: 10 Punkte
6.Platz: 8 Punkte
7.Platz: 6 Punkte
8.Platz: 4 Punkte
9.Platz: 2 Punkte
10.Platz 1 Punkt

- Es gibt eine Fahrer- und eine Konstrukteurswertung.

- Im Thread kann jederzeit über alles Mögliche geschrieben werden.

- An dem Tag eines Pflichtspieles der 1. Männer Fußball-Mannschaft des SV Werder Bremens finden keine Rennen statt. Sollte die Startfrist eines Rennen an einen Pflichtspieltag enden, so kann die Frist um einen Tag verlängert werden.
.

Ist natürlich gemein, wenn man hier als Neuling voller Optimismus mitmacht, der Optimismus dann aber von dem Fakt gebrochen wird, dass ich hier dabei bin und alle anderen praktisch keine Chance haben.:cool:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2405982:
Ist natürlich gemein, wenn man hier als Neuling voller Optimismus mitmacht, der Optimismus dann aber von dem Fakt gebrochen wird, dass ich hier dabei bin und alle anderen praktisch keine Chance haben.:cool:
Les olli's beitrag dann weißt du fals du wm werden solltest warum :D
Du hast dich als Weltmeister ja auch nur mit den Boxenludern beschäftigt :D

Hat auch ehrlich gesagt mehr spaß gemacht :D

Back