Formel 1 Spiel - Saison 13

Glückwunsch an Flo und an das Lotus-Team zu ihren Titeln.

Wieso ist Dragonius mit 102 Punkten eigentlich hinter Peggy mit 96 Punkten ?

Nächste Saison bin ich natürlich auch wieder dabei. :)
 
Back
Top