Formel 1 Spiel - Saison 13

Diese Verschwörungstheorien hier.:D
Außerdem muss das Huhn dann trotzdem erst mal gewinnen, auch wenn ich jetzt gesperrt wäre. Obwohl mein Teamkollege das gleiche Vergehen wie ich hatte, wurde er ja entlizenziert. Korrupt hier.:O
 
Studio und ich könnten ja eigentlich noch was am WM ausgang ändern solange Flo nicht ins Ziel gekommen ist
Einfach unsere Beiträge löschen schon wäre das Huhn in diesem Rennen auf 1 :D
 
Glückwunsch, Flo! :applaus:
Haste dir eigentlich nicht verdient, aber ich gönns dir trotzdem. :O

Platz 2 ist aber auch nicht zu schlecht für meine erste Saison seit ewig. Und Platz 2 in Team geht ja auch.
Oh, mir fällt grade auf, ich bin voll das Vizekusen-Huhn! :eek:
 
Back
Top