T
Torero_neu
Guest
Glückwunsch an Flo und an das Lotus-Team zu ihren Titeln.
Wieso ist Dragonius mit 102 Punkten eigentlich hinter Peggy mit 96 Punkten ?
Nächste Saison bin ich natürlich auch wieder dabei.
Wieso ist Dragonius mit 102 Punkten eigentlich hinter Peggy mit 96 Punkten ?
Nächste Saison bin ich natürlich auch wieder dabei.


