G
gelöscht
Guest
Bedankt Euch bei der Marionetten-Kanzlerin. :wild:
Werder hat da wohl nichts mitzureden gehabt.
Werder hat da wohl nichts mitzureden gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du solltest dich bei der Bild Zeitung bewerben. Kitschiger gehts ja nicht:
wo und wann hat denn Werder angekündigt das es einen Empfang der Mannschaft heute gibt???????????????????:stirn:
Hast du was am Kopf oder warum kratzt du dich da...waschen soll helfen!!!
kein Wunder das im Weserstadion keine Stimmung aufkommt bei solchen Fans
kein Wunder das im Weserstadion keine Stimmung aufkommt bei solchen Fans

un zu deiner frage ... ja es stand nirgends, wir waren ja auch anfangs beim flughafen, aber wenn man dir mit großer sicherheit sagt, dass man zum stadion fahren soll un wenn man da ankommt un alles sieht nach einer ankunft der mannschaft dort aus, dann kann man ja schon davon ausgehen, dass das nun stimmt ... un es waren echt extrem viele fans, da kann man das nich einfach als versehen bezeichnen!!! aber kannst dir ja den thread noch mal genauer durchlesen, da steht das noch mal ausführlicher![]()
was habt ihr in dieser uefa-pokalsaison für werder getan? ward ihr in mailand, st. etienne oder udinese? wenn nicht frag ich mich woher ihr euch das recht nehmt, über den verein herzuziehen wenn die mannschaft nicht zu euch kommt?

Boah was hast du denn für eine Mission?![]()
was habt ihr in dieser uefa-pokalsaison für werder getan? ward ihr in mailand, st. etienne oder udinese? wenn nicht frag ich mich woher ihr euch das recht nehmt, über den verein herzuziehen wenn die mannschaft nicht zu euch kommt?
Die Frage ist, WER das gesagt hat?
Die Frage ist, WER das gesagt hat?
ich versuche ein paar menschen von ihrer ich-zahle-eintritt (kauf-mir-fanartikel) -also-bin-ich-werder-mentalität runterzuholen.