Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe vor allem, dass Marin und Ekici mal positionsideal eingesetzt werden.

Experiment versucht, Experiment gescheitert...

@oldie
Ich stimme da mit dir und dem den ich zitiert hatte überein. Mein Gelächter sollte andeuten, dass man darauf bei Schaaf aber nicht hoffen braucht.![]()
Ich setze meine Hoffnung immer noch in Ekici nach verletzungsfreier Vorbereitung. Trinks ist einfach nicht soweit, genauso wenig wie Thy am Anfang der Saison soweit war.
vollkommen richtig, das was Trinks kann kann auch Marin & Ekici 
Ich setze meine Hoffnung immer noch in Ekici nach verletzungsfreier Vorbereitung. Trinks ist einfach nicht soweit, genauso wenig wie Thy am Anfang der Saison soweit war.
Ja klar, wenn die These ist, dass ein 6 Mio-Einkauf einfach besser sein MUSS als einer aus dem Nachwuchs, dann muss man es wohl so sehen.
Wenn man nach den gezeigten Leistungen geht, kann man zu deinem Schluss nicht kommen. Was Ekici gezeigt hat, war erbärmlich. Um sein Geld wert zu sein und uns so richtig zu helfen, müsste er sich gewaltig steigern und nicht nur ein bissle. Marin, MA und Wesley haben das auch nicht geschafft, deshalb hält sich meine Hoffnung bei Ekici in Grenzen.
Dagegen sehe ich bei Trinks wirklich viele Ansätze, die ich bei Ekici nicht sehe. Deshalb soll auch er die Gelegenheit bekommen, sich zu entwickeln, nicht Ekici.
Trinks muss weiterhin zu seinen Einsätzen kommen. Der Junge ist 19 und es wird Zeit, das werder endlich wieder auf eigene spieler aus dem Nachwuchs setzt. Dann werd ich lieber so nur 10. als mit irgendwelchen zugekauften Möchtegerns zuzuschauen denen Werder egal ist sondern die nur über Werder zu Topvereinen wollen.
Trinks gehört langsam aufgebaut und Rückschläge sollten -vor allem nicht nach 2 Spielen- hier zu Diskussionen führen.
Es gab Zeiten da war man werderfan und hatte diese geduld.
Werderfans sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren
Ja klar, wenn die These ist, dass ein 6 Mio-Einkauf einfach besser sein MUSS als einer aus dem Nachwuchs, dann muss man es wohl so sehen. Dann kann man aber auch die Nachwuchsarbeit einstellen (was ich Werder eh empfehlen würde).
Wenn man nach den gezeigten Leistungen geht, kann man zu deinem Schluss nicht kommen. Was Ekici gezeigt hat, war erbärmlich. Um sein Geld wert zu sein und uns so richtig zu helfen, müsste er sich gewaltig steigern und nicht nur ein bissle. Marin, MA und Wesley haben das auch nicht geschafft, deshalb hält sich meine Hoffnung bei Ekici in Grenzen. Dagegen sehe ich bei Trinks wirklich viele Ansätze, die ich bei Ekici nicht sehe. Deshalb soll auch er die Gelegenheit bekommen, sich zu entwickeln, nicht Ekici.
Zitat wegen eines Verstoßes gegen die Forumsregeln teilweise gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

Nur, weil Trinks aus der eigenen Jugend kommt, und Ekici nicht, sollte er mehr Chancen bekommen? Auch Ekici ist noch jung und entwicklungsfähig.
Ich hoffe nur, unser Trainer misst nicht so mit zweierlei Maß.
wenn ich mich recht erinnere hatte ekici seine chancen bereits vor Trinks. die hat er bisher nicht genutzt.
Trinks hatte seine Chance jede Woche in der dritten Mannschaft, und hat es nicht geschafft auf sich aufmerksam zu machen.
Trinks sollte deswegen eine chance bekommen, weil er ein guter Junge ist. In dieser Trümmertruppe kann er es natürlich auch nicht reißen. Es ergibt nach einem solchen Spiel, bei dem 11 Spieler grottenschlecht waren, keinen Sinn, über einzelpersonalien zu diskutieren. Denn sonst könnte man ebensogut den Verkauf von Naldo oder Pizarro fordern, die auch nicht besser waren.