Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das stimmt doch gar nicht. Thy hat er auch zu Beginn mehrere Chance gegeben und der wurde von Spiel zu Spiel schlechter. Nobody Bargfrede hat damals seine Chance z.B. genutzt.

Bargfrede stagniert aber in seiner Entwicklung und baut nach und nach ab!
Thy hat gegen Vizekusen ne Riesenchance verdaddelt, ähnlich wie Flo letzte Woche, und dann war er weg vom Fenster.
Diese Vorgehensweise von TS ist mehr als fragwürdig und Trinks erwischt es als nächsten...

Bargfrede stagniert aber in seiner Entwicklung und baut nach und nach ab!
Thy hat gegen Vizekusen ne Riesenchance verdaddelt, ähnlich wie Flo letzte Woche, und dann war er weg vom Fenster.
Diese Vorgehensweise von TS ist mehr als fragwürdig und Trinks erwischt es als nächsten...

Thy hatte danach noch Einsätze glaube ich, kann mich aber irren.

Bargfrede ist auch weit weg von seiner Form die er mal hatte, dem stimme ich zu. Es ging mir aber nur um dein Argument, dass Nobodys bei TS keine Chance haben. Das sehe ich nicht so, sie nutzen sie nur nicht aus.

Nun kommt sowieso die Winterpause inklusive Vorbereitung. Ich hoffe dass Ekici auch endlich in die Spur findet und sich mit Trinks und auch gerne Arnautovic auf dieser Position ein heißes Duell liefert. Kann den Spielern und dem Team insgesamt nur gut tun.

Trotzdem hat er, so ist mein Eindruck, Defizite die besonders dann zum Tragen kommen, wenn Werder nicht die spielbestimmende Mannschaft ist.
Ich weiß gerade nicht genau wie du das meinst. Denn heute hatte Werder gerade in der ersten Halbzeit Phasen, in denen man das Spiel mit viel Ballbesitz kontrollieren wollte. Trinks war dabei bemüht, die Kontrolle über den Ball zu halten und zeitgleich ein Festrennen am Strafraum durch Rückpässe zu vehindern, bei gleichzeitiger Steigerung des Tempos. Diese Spielweise kann wertvoll sein, wenn sie in eine Mannschaft eingebaut wird, die das nutzen kann. Das war heute nicht der Fall und ich hoffe, dass TS das Problem jetzt nicht in Trinks sieht und ihm weiterhin Chancen gibt. Vielleicht auch wieder in einer passenderen Rolle als Ballverteiler im Konterfußball. Aber ich fürchte tatsächlich, dass Schaaf das Problem doch bei Trinks sieht und in der Rückrunde wieder auf Spieler wie Marin oder Ekici baut, die in unser Spiel stand heute nicht passen.

Ich weiß gerade nicht genau wie du das meinst. Denn heute hatte Werder gerade in der ersten Halbzeit Phasen, in denen man das Spiel mit viel Ballbesitz kontrollieren wollte. Trinks war dabei bemüht, die Kontrolle über den Ball zu halten und zeitgleich ein Festrennen am Strafraum durch Rückpässe zu vehindern, bei gleichzeitiger Steigerung des Tempos. Diese Spielweise kann wertvoll sein, wenn sie in eine Mannschaft eingebaut wird, die das nutzen kann. Das war heute nicht der Fall und ich hoffe, dass TS das Problem jetzt nicht in Trinks sieht und ihm weiterhin Chancen gibt. Vielleicht auch wieder in einer passenderen Rolle als Ballverteiler im Konterfußball. Aber ich fürchte tatsächlich, dass Schaaf das Problem doch bei Trinks sieht und in der Rückrunde wieder auf Spieler wie Marin oder Ekici baut, die in unser Spiel stand heute nicht passen.

:tnx:

Ich denke da kann sich so ziemlich jeder anschließen :tnx:

Trotzdem hat er, so ist mein Eindruck, Defizite die besonders dann zum Tragen kommen, wenn Werder nicht die spielbestimmende Mannschaft ist.
Daran muss er arbeiten.

Vielleicht ist es, weil er noch jung ist: Aber bei Leuten wie Flo bin ich der Meinung, dass sie noch nen Sprung machen können und hoffe auf weitere Einsätze, genauso wie ich der Meinung bin das Arno immer spielen muss wenn er fit ist, da sie die Kreativität haben die unserem lahmen und ausrechenbarem Spiel fehlen. In Sachen Raffiness ist auch ein Clemens Fritz überfordert und ich hoffe das er irgendwann wieder als RV aufläuft und wir Sokratis in der IV sehen.
Ich weiß: Das ist der Florian Trinks Thread :D
Aber man macht sich nach solchen Auftritten schon so seine Gedanken, obwohl es andere hochbezahlte Angestellte bei Werder tun sollten, die aber lieber an neue Verträge und Verhandlungen denken :tnx:

:tnx:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich aber einen starken Offensivpartner für Trinks im MF -Hunt/Arnautovic?- wünscht)

wo bitte hab ich das geäußert das er an der Niederlage schuld ist?????
naja Leute gibts hier , da passt der :wall: oder der hier :stirn:

Grüße zurück

:tnx: für den :wall: und :stirn: ...

Natürlich hast Du das nicht geäußert aber nach Deinem Beitrag konnte man fast darauf schließen...was ich mit Ironie gespickt dann ausdrückte... :D
Heute wären wir auch mit Marin, Ekici oder Hunt an seiner Stelle untergegangen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Warum sollte er ihn jetzt schon wieder rausnehmen? Mal sehen was in der Winterpause passiert, im Trainingslager etc. . Ich glaube sogar, daß Schaaf ein "Trinks-Magger" ist.

Grober unfug. Trinks hat sich ganz ordentlich geschlagen in den beiden Spielen. Mit Marin und ekici sah es ja in den Auswärtsspielen davor besser aus.

:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back