Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube wer das Interview im WERDER Magazin gelesen hat, der merkt, dass der Junge extrem zielstrebig und noch weit forscher als Kroos und Thy ist. Der hat wohl eher keine Probleme mit irgendeinem Druck.
Höchstens die eigenen Ansprüche sich möglichst schnell in einer ersten 11 festzusetzen.

Viel Erfolg nachher!!

Wünsche ihm viel Glück und Spaß heute, sollte es zu seinem Startelfdebüt kommen.
MMn kann er gar nichts groß falsch machen, da sich ja alle anderen auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben und Trinks wird man Fehler eher verzeihen (ich zumindest).

Also Gas geben und Spaß machen. Mach et Florian! :applaus:

Ich glaube wer das Interview im WERDER Magazin gelesen hat, der merkt, dass der Junge extrem zielstrebig und noch weit forscher als Kroos und Thy ist. Der hat wohl eher keine Probleme mit irgendeinem Druck.
Höchstens die eigenen Ansprüche sich möglichst schnell in einer ersten 11 festzusetzen.

Viel Erfolg nachher!!

Geiles Interview!:svw_applaus:

WELTKLASSE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

NEEEEEEIN!!!!!!
Am Ende hat er sich den Oberschenkel gehalten und ist nur noch gehumpelt!!
Das kann doch wohl nicht sein :wall::wall::wall:
Ich drück alle Daumen, denn sein Spiel heute war echt mega gut. Noch ein bis zwei spiele und der verdrängt einen der 3 Paradiesvögel mal so richtig!

Wahnsinnsspiel und ein vorbildlicher Einsatz! :applaus: Unfassbar eigentlich, dass das die Amateure den Profis vormachen müssen.
Sein mit Abstand bestes Spiel und eine Bewerbung für weitere Einsätze. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back